fussballvorschau

28. März 2024

Kann man beim Zeller FV Punkte einspielen???

Samstag, 30. März 2024,

14:00 Uhr, Herren Kreisliga B Zeller FV II – SpVgg Schiltach II

Die Zweite kann mit einem Punktgewinn weiter den Gastgeber auf Distanz halten. Mit drei Punkten Vorsprung steht man derzeit auf dem 9. Tabellenplatz. Doch Zell ist in der Rückrunde noch ohne Niederlage und geht als leichter Favorit in die Partie.

16:00 Uhr, Herren Kreisliga A Zeller FV I – SpVgg Schiltach I

Es steht auch für die Jungs um Mathias Stehle und Patrick Schöttle das dritte Auswärtsspiel in Folge an. „Die Niederlage beim Tabellenführer war unglücklich, wenn auch nicht unverdient. Nach 5 ungeschlagenen Partien davor ist dies dennoch kein Beinbruch“, so der Trainer. Personell scheint es in Zell wieder besser auszusehen. „Wir gehen davon aus, dass die Spieler Jan Adler, Daniel Schmider

und Timo Schmidt wieder spielen können“, so der Stehle weiter. Der Zeller FV seinerseits ist bislang verhalten aus der Winterpause gestartet. Zwei Punkte Vorsprung hat Zell auf Schiltach – man darf also eine spannende Partie erwarten.

18:30 Uhr, in Kirnbach Frauen Vorbereitungsspiel SG Kirnbach/Schiltach/Wolfach – SV Schapbach

In einem weiteren Vorbereitungsspiel empfangen die Damen und Kirnbach die Mädels des SV Schapbach zum Testen.