Heimbilanz ausbauen

15. Mai 2024
Kreisliga B
(!) Sa 18.05.2024, 14.00Uhr, SpVgg Schiltach II – VfR Hornberg II

Es gilt an die Leistung in Mühlenbach anzuknüpfen, wenn es personell auch sehr eng ausschaut.

Kreisliga A Süd
(!) Sa 18.05.2024, 16.00Uhr, SpVgg Schiltach – VfR Hornberg

Die Spielvereinigung hat keines der letzten fünf Partien verloren, darunter die drei Derbys und letzten Sonntag das Auswärtsspiel bei der stärksten Rückrundenmannschaft und Tabellenzweiten SV Mühlenbach mit 2:5 gewonnen. Diesen Trend will man weiter fortsetzen, da mit einem Blick auf die Heimtabelle noch (viel) Luft nach oben ist, aber nur noch zwei Spiele anstehen. „Wir haben in Mühlenbach durch eine geschlossene Mannschaftsleistung über 90Minuten hinweg und durch Tore zur richtigen Zeit die Partie gewonnen“, so Mathias Stehle.

Hornberg lauert mit zwei Punkten hinter der Spielvereinigung, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt.