Treffen der ehemaligen Spieler um „Chips“ Matt

15. Mai 2024

Ehemalige Spieler und Trainer treffen sich im Sportheim

Groß war die Freude am Sonntagmorgen im Sportheim „Vor Kuhbach“ der Spielvereinigung Schiltach, denn im Vorfeld des Derbys zwischen der Spvgg Schiltach und dem SV Hausach haben sich viele ehemalige Spieler der damaligen Spielzeiten unter Thomas „Chips“ Matt getroffen. Aber auch die damaligen Trainer Manfred „Manne“ Helmig und Otmar Bürgelin , wie auch die Betreuer aus Landesligazeiten Uwe Bartsch, Gernot Fieser und Heinz Heizmann wurden hierzu eingeladen.

Federführend für dieses „KLassentreffen“ waren Oliver Denner und Michael Esslinger, welche die Kontakte führten und auch für das leibliche Wohl sorgten. Die Bewirtung haben Spieler der A-Jugend übernommen, die sich dadurch eine kleine Spende für die Mannschaftskasse finanzierten. Gut war die Stimmung, es wurde ausgiebig gequatscht, gelacht und alte Geschichten ausgetauscht. Natürlich schwelgte man auch an großartige Erinnerungen zu den Aufstiegsspielen in die Bezirksliga, den Durchmarsch in dieser Liga mit Aufstieg in die Landesliga und die folgenden tollen Zeiten dort. Dazu machte auch noch so manche heitere Anekdote die Runde und ließ den einen oder anderen lustigen Lacher in die Runde bringen.

Das Treffen war also ein voller Erfolg, die Wiedersehensfreude war groß und der Dank aller galt den Organisatoren für dieses schöne Erlebnis!

Zum Bild:

Hintere Reihe: Christian Schmieder, Micael Esslinger, Matthias Gruber, Dirk Flaig, Manuel Schmieder, Christian Sum / Mittlere Reihe: Uli Pfaff, Heinz Heizmann, Ottmar Bürgelin, Peter Henle, Markus Vondrach, Arne Wegner, Gernot Fieser, Manfred „Manne“ Helmig, Uwe Bartsch, Markus Kirchner, Michael Schmid, Martin Sum, Alexander Schmieder / Sitzend: Oliver Denner, Oliver Trautwein, Christopher Dieterle, Markus Trautwein, Thomas „Chips“ Matt, Andreas „Gregor“ Harter, Thomas Bartsch, Martin Schönweger

Aktive Archiv

Jugend Archiv