Vorschau SVS

Sa 16.09.23, 15.15Uhr, SG Kaltbrunn – SG Ettenheim

Damen/Bezirksliga

Sa 16.09.23, 17.00Uhr, SG Kirnbach/Schiltach/Wolfach – SG Ödsbach/Zusenhofen

Saisonauftakt bei den Damen der SG vor heimischem Publikum. Es gilt sich nach der Pokalniederlage gegen einen starken Gegner abzuschütteln und zum Start alles zu geben. Viel Erfolg!

A-Jugend/Bezirkspokal

So 17.09.23, 10.30Uhr, SG Schiltach – SG Kirnbach

Kreisliga B, So 17.09.23, 13.00Uhr

SpVgg Schiltach II – FV Zell II

Ein Duell der Tabellennachbarn. Zell hat bislang 4 Punkte aus den ersten 4 Spielen, die Zweite hat nach dem letzten Dreier nun 6 Zähler auf der Haben-Seite. Es gilt an die Leistung im ersten Durchgang gegen Ettenheim anzuschließen.

Kreisliga A Süd, So 17.09.23, 15.00Uhr

SpVgg Schiltach – FV Zell

Die Erste hat gegen einen starken Gegner zuhause sehr gut mitgehalten und auch über weite Strecken das Spiel gemacht. „Ich erwarte gegen den Bezirksliga- Absteiger ein ähnlich schweres Spiel“, vermutet Mathias Stehle. Personell macht nun (endlich) Daniel Schmider sein erstes Pflichtspiel für die SpVgg. Auch Sebastian Werth ist nach einer kleinen Verletzungspause wieder zurück. Leider muss auf Kapitän Leon Aubermann und Peter Datz verzichten.