AktivE

G´mütlich war´s

12. September 2023

G´mütlich war´s – Das Trautwein Oktoberfest erneut ein großer Erfolg

Am Samstag war es wieder so weit. Das Trautwein Oktoberfest lockte vor allem gleich zu Beginn überraschend viele Gäste an. Die „kleine Besetzung“ der Stadt- und Feuerwehrkapelle sorgte dabei für zünftige Musik, die für gute Stimmung auf dem Fest sorgte. Die bayrischen Schmankerl und ein kühles Bier am Bierwagen sorgten für das leibliche Wohl. Trotz der extremen Hitze waren auch die Modenschauen von Trautwein gut besucht. Die Gäste waren begeistert von den aktuellen Modetrends der künftgen Was´n- und Wies´n-Zeit. Bis nach Mitternacht war einiges los auf der „Häberles“Brücke. Die zahlreichen Gäste verweilten bei einem Aperol oder Sommerschorle und Thomas Wellerhaus sorgte für den musikalischen Rahmen.

Die SpVgg Schiltach bedankt sich bei allen Gästen, bei den Anwohnern für Ihr Verständnis & bei der Familie Trautwein für die nach wie vor gute Zusammenarbeit und das in uns gesteckte Vertrauen!

Herren 1 Archiv

Herren 2 Archiv