AktivE

Freitag, 12. April 2024,

19:00 Uhr, A-Junioren Kreisklasse SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Im Schuttertal II

Samstag, 13. April 2024,

E-Junioren Bezirksturnier in Ohlsbach:

10:00 Uhr, E-Junioren Bezirksturnier SV Hausach II – SpVgg Schiltach II

10:21 Uhr, E-Junioren Bezirksturnier SpVgg Schiltach II – SV Haslach III

10:42 Uhr, E-Junioren Bezirksturnier SpVgg Schiltach II – FC Ohlsbach II

11:30 Uhr, E-Junioren Kleinfeldklasse SV Gengenbach – SpVgg Schiltach

12:30 Uhr in Schiltach, C-Junioren Kreisliga A SG Kaltbrunn-Schiltach – FV Dinglingen

Sonntag, 14. April 2024,

10:30 Uhr, Frauen Bezirksliga SV Oberwolfach – SG Kirnbach/Schiltach/Wolfach

Schwere Aufgabe für die Damen der SG beim Tabellendritten in Oberwolfach. Doch Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze! Liegt darin die Hoffnung auf etwas Zählsbares?

13:00 Uhr, Herren Kreisliga B SC Kuhbach-Reichenbach II – SpVgg Schiltach II

Duell der Tabellennachbarn. Schiltach steht mit 3 Punkten Vorsprung noch vor den Gastgebern. Dank des besseren Torverhältnisses wird dies auch nach der Partie so bleiben.

Möchte man sich aber aus dem unteren Tabellendrittel lösen, müssen dringend auch mal wieder drei Punkte her.

15:00 Uhr, Herren Kreisliga A SC Kuhbach-Reichenbach I – SpVgg Schiltach I

Kuhbach-Reichenbach hat sich im oberen Drittel der Tabelle festgebissen, trotz eines ähnlich schlechten Torverhältnisses (55:58) wie unseres (58:60). Derzeit rangiert der Gastgeber auf dem vierten Tabellenplatz, hat durch die Niederlage in Dinglingen mit diesen den Tabellenplatz

getauscht. Zuhause allerdings sind sie eine Macht. 24 von 36 Punkten wurden zuhause behalten. Die SVS hingegen findet sich auf Platz 10 wieder, mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellensechsten Zeller FV. Die Plätze 11 und 12 klopfen aber mit nur zwei Punkten Abstand an.

„Ich bin enttäuscht,“ gibt der Trainer Mathias Stehle offen zu, „dass wir nach dem zum Teil sehr guten Auftritt in Zell so zuhause aufgetreten sind.“ Gegen einen schwachen Gegner konnte man selbst keine Akzente setzen und hat zudem Geschenke verteilt, die dieser dankend annahm.

„Wir müssen unsere Fehler wieder minimieren und mehr Konzentration in unser Spiel bringen“, gibt der Trainer für kommenden Sonntag vor. „Die Tabelle zeigt es – es kann ein offener Schlagabtausch stattfinden. Auch der Gegner ist hinten anfällig“.

Dazu muss man aber selbst auch wieder Torgefahr ausstrahlen….

Herren 1 Archiv

Herren 2 Archiv