DFB-Mobil machte halt in Schiltach

25. April 2024

Das DFB-Mobil tourt durch Südbaden und machte dabei am Montag auch halt im Oberen Kinzigtal auf der schönen Sportstätte „Vor Kuhbach“ der Spielvereinigung Schiltach,

Zwei lizenzierte Teamer kamen zum Vereinstraining der E-Junioren, zeigten den Vereinstrainern, neue und zeitgemäße, Trainingsmethoden für den Kinder- und Jugendbereich auf und gaben den Kindern neue Tricks und wertvolle Tipps für den Trainings- und Spielbetrieb.

Am Ende gab es für die teilnehmenden Kinder einen Sportbeutel und die Erwachsenen saßen im Sportheim zusammen, um sich weiter auszutauschen.

Für die Kinder wie auch die Trainer der SpVgg Schiltach war es ein interessanter und spannender Abend und der  Dank galt dem Team des DFB-Mobils für ihre Bereitschaft, diese Trainingseinheit in Schiltach zu gestalten.

Junioren A Archiv

Junioren B Archiv