Mittwoch 29 Mai 2024 | 18:00 Uhr | Sportplatz Schiltach

Hallo Sportfreunde,

wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder zu unserem 11m Turnier einladen zu dürfen.

Dieses findet am Mittwoch, den 29 Mai 2024 ab 18:00 Uhr auf der Sportanlage der SVS statt.

Details in der angehängten Checkliste.

Anmeldeschluss ist der 19.05.2024

!!Direkt nach der Siegerehrung steigt die 11er Party mit „DJ ARENA“!!

Die SVS freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und heißt bereits heute alle Gäste willkommen.

Spielregeln:
  • Es treten jeweils 2 Mannschaften gegeneinander an. Geschossen wird abwechselnd auf große Tore. Die erstgenannte Mannschaft beginnt zu schießen. Die 5 Schützen treten in beliebiger Reihenfolge gegeneinander an. Bei den Gruppenspielen wird mit Unentschieden gespielt.
  • Für einen Sieg gibt e s 3 Punkte und für ein Unentschieden 1 Punkt, eine Niederlage bedeuten 0 Punkte. Sind zwei Mannschaften nach der Gruppenphase punktgleich, entscheidet die Tordifferenz. Ist auch diese gleich, kommt es auf die geschossenen Tore an. Wenn auch dann keine Entscheidung gefallen ist, entscheidet der direkte Vergleich. Ist auch dieser gleich wird gelost. In der Gruppenphase schießt jede Gruppe immer auf dasselbe Tor: Gruppe A = Tor 1, Gruppe B = Tor 2, Gruppe C = Tor 3, Gruppe D = Tor 4. Nach der Gruppenphase (Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale) ist diese Regelung hinfällig und es wird geschossen, bis ein Gewinner ausgemacht wird. D.h. sollten beide Mannschaften nach 5 Schützen gleich viele Treffer verzeichnen, werden die Schsse in gleicher Reihenfolge fortgesetzt, bis ein Team bei gleicher Anzahl an Schssen ein Tor mehr erzielt hat als der Gegner.
  • Der Torwart kann nur vor dem Spiel gewechselt werden. Außerdem darf der Torwart vor dem Schuss die Torlinie nicht verlassen.
  • Nach einem Elfmeter gibt es keinen Nachschuss.
  • Tritt eine Mannschaft nicht an, werden die einzelnen Paarungen mit 3 Punkten und 3 Toren für den Gegner gewertet.
Die Schiedsrichter und ihre Entscheidungen sind zu respektieren!

Ü(über) 16 ELFMETERTURNIER 2024

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Anstehende Events