DAmen verlieren 4:0 vor der WInterpause

20. November 2023

Bezirksliga Südbaden

SG Ödsbach/Zusenhofen – SG ScHoKi 4:0

Im letzten Spiel vor der Winterpause traten wir zum Rückrundenauftakt gegen die Damen der SG Ödsbach/Zusenhofen an. Um ins Spiel zu finden benötigten wir leider einige wichtige Minuten und kassierten somit früh das 1:0 (5. Minute). Es fiel uns zwar schwer uns aus der eigenen Hälfte zu spielen, kamen aber auch einige Male zu guten Torchancen. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gastgeber zum 2:0 (38. Minute). Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir immer wieder gute Ansätze und auch einige Torchancen, es reichte dennoch nicht zum Treffer und dem dadurch möglichen Schwung. In der 70. und 72. Minute bauten unsere Gegner ihre Führung dann zum 4:0 aus, so endete die Partie auch.

Vielen Dank an unsere heutige Aushilfe aus den B-Juniorinnen Luisa Schmider!

Ab nächster Woche geht es in die nötige Winterpause um sich auszukurieren und im Frühjahr dann wieder, gut vorbereitet, zu starten.

(Spielbericht von Emilija Angelov)

Resultate - Tabelle

Kontaktformular Damen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Sommer

Montags