AH-Aktiv

AH zur Schlachtplatte auf den „Schwenkenhof“

17. Oktober 2023

Schon seit Jahrzehnten ist es bei der Fußball-AH der SpVgg Schiltach, ob die aktiven Kicker oder die Freizeittruppe, Tradition im Herbst zur Schlachtplatte auf den „Schwenkenhof“ zu wandern.

In diesem Jahr ist man am Samstag, 04. November 2023 Gast bei Karlheinz und seinem Team der Vesperstube.

Beginn des „Schlachtplattenessens“ ist um 18:00 Uhr. Abmarsch für die Wanderer ist um 17:00 Uhr beim „Löwenbrunnen“ auf dem Marktplatz. Von dort aus steigt man die Schloßbergstraße hoch zum Schrofen und dann weiter über die Fahrstraße am Simonskapf vorbei hoch auf die Staig und rüber zum „Schwenkenhof“. Aufgrund der Jahreszeit sind Laternen oder Taschenlampen erforderlich, damit man gut erkennbar und damit auch sicher entlang der Fahrstraße laufen kann.

AH-Leiter Wolfgang Bruckner lädt hierzu alle AH-Kollegen mit Anhang sehr herzlich ein.

Rückmeldungen bitte an Achim Hoffmann unter E-Mail hoffmann.schiltach@hotmail.de oder der AH-Whats-App-Gruppe!

AH-Aktiv

Kontaktformular AH

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Sommer

Montags