SAMSTAG, 18.05.2024, HEIMSPIELTAG GEGEN HORNBERG

Aktive mit Heimspieltag am Samstag gegen die Teams des VfR. Hornberg

Samstag, 18. Mai 2024,

14:00 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II – VfR. Hornberg II

Obwohl es personell eher eng ausschaut, gilt es an die Leistung in Mühlenbach anzuknüpfen. Mit dem Heimvorteil im Rücken lässt sich sicher mit Einsatz und guter Motivation auch etwas Zählbares einspielen.

16:00 Uhr, Kreisliga A SVgg Schiltach – VfR Hornberg

Die Spielvereinigung hat keines der letzten fünf Partien verloren, darunter auch die drei Derbys, und zudem letzten Sonntag das Auswärtsspiel bei der stärksten Rückrundenmannschaft und Tabellenzweiten SV Mühlenbach mit 5:2 gewonnen.

Diesen Trend will man weiter fortsetzen, da mit einem Blick auf die Heimtabelle noch (viel) Luft nach oben ist, aber nur noch zwei Spiele anstehen. „Wir haben in Mühlenbach durch eine geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten hinweg und durch Tore zur richtigen Zeit die Partie gewonnen“, so Mathias Stehle.

Der VfR. Hornberg lauert mit zwei Punkten Rückstand hinter der Spielvereinigung, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt, so dass bei einem Auswärtssieg die SVS überholt werden könnte.

Somit insgesamt eine offene Partie, in der sicherlich zwei motivierte Mannschaften aufeinandertreffen werden.