Einladung zum 1. SVS HALLEN CUP am Samstag, den 30.12.2023

Liebe Fußballfreunde,

zum Abschluss des Jahres 2023 veranstaltet die SpVgg Schiltach am Samstag, den 30. Dezember 2023 den 1. SVS Hallen Cup in der Sporthalle „Am Kaibach“ in Schiltach, wozu wir Euch recht herzlich einladen möchten!
Es wird Hallenfußball, mit Rundumbande gespielt (ca. 1m Höhe) und auf 2x5m große Tore. Details zur Meldung der Mannschaft bitte den angefügten Teilnahmebedingungen entnehmen.
Anmeldung nur online möglich. Die Startgebühr, welche vor Turnierbeginn an der Turnierleitung bezahlt wird, beträgt 25€!

Der Zeitplan für das Turnier wird anhand der Mannschaftsmeldungen ermittelt und festgelegt.

Voraussichtlicher Start ist: Samstag, 30.12.2023, ca. 13:00
Das Finale wird „pünktlich“ 🤞 um 21:00 Uhr starten

Im Anschluss an die Siegerehrung steigt die Finalparty mit Cocktailbar und DJ Arena!! Eintritt frei!!
Für das leibliche Wohl werden wir gerne sorgen. Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Anmeldeschluss ist am Montag, den 25. Dezember 2023!!
Die komplette Spielerliste ist bis zum 25.12.2023 an festteam@spvgg-schiltach.de zu schicken!
Eine Nachmeldung von Spielern ist nach dem Anmeldeschluss nicht mehr möglich.

Die SpVgg Schiltach

SVS Hallen Cup

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Anstehende Events