Flößercup D-Jugend

Einladung zum 27. Flößercup der SpVgg Schiltach am 13. & 14. Januar 2024

Liebe Fußballfreunde,

anfang kommenden Jahres veranstaltet die Jugendabteilung der SpVgg Schiltach am Wochenende des 13. & 14. Januar 2024 das 27. Hallenfußballturnier um den FLÖßER-CUP in der Sporthalle „Am Kaibach“ in Schiltach, wozu wir Euch recht herzlich einladen möchten!
Auch dieses Mal spielen wir wieder Hallenfußball, rundum mit Bande (ca. 1m Höhe) und auf 2x5m große Tore. Es gelten die Regeln des Südbadischen Fußballverbandes. Zu beachten sind die angefügten Turnierbestimmungen.

Der Zeitplan für das Turnier der D-Jugend sieht wie folgt aus:

Sonntag, 14.01.2024, ca. 09.00 – 13:00 Uhr

Die Startgebühr, welche vor Turnierbeginn an der Turnierleitung bezahlt wird, ist folgendermaßen gestaffelt:

• Teilnahme am gesamten Turnier mit 1 Mannschaft: 30,- Euro
  • Teilnahme am gesamten Turnier mit 2 Mannschaften: 50,- Euro
  • Teilnahme am gesamten Turnier mit 3 Mannschaften: 70,- Euro
  • Teilnahme am gesamten Turnier mit 4 Mannschaften: 90,- Euro

Die Anmeldung einer zweiten Mannschaft pro Jugend kann nur berücksichtigt werden, falls die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht wird. Die Höchstteilnehmerzahl pro Jugend ist auf 12 Mannschaften beschränkt!
Bei Überbelegung erfolgt die Berücksichtigung in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs.
Die jeweils vier Erstplatzierten pro Turnier bekommen einen Pokal, den sie behalten dürfen. Darüber hinaus gibt es wertvolle Sachpreise. Alle Mannschaften des C- und D-Jugendturniers erhalten einen Ball, alle teilnehmenden F- und E-Jugenspieler eine Medaille.
Für das leibliche Wohl werden wir an beiden Tagen gerne sorgen. Über Eure zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 10. Dezember 2023!!

Die Jugendleitung der SpVgg Schiltach

Anstehende Events