Damen mit 2:0 Heimerfolg

9. Oktober 2023

Bezirksliga Südbaden

SG Kirnbach/Schiltach/Wolfach – SG Bohlsbach/Rammersweier/Weier  2:0

Samstag, 07. Oktober 2023 in KirnbachSamstag Abend hatten wir das zweite Heimspiel in Folge, zu Besuch waren die Damen der SG Bohlsbach/Rammersweier/Weier.
Wir starteten von Anfang an konzentriert ins Spiel, wodurch wir immer wieder vor dem gegnerischen Tor standen. Das erste Tor ließ 27. Minuten auf sich warten, womit Elena Kiefer uns in Führung brachte. In der 32. Minute schloss Pia Neef mit einer schönen Flanke zum 2:0 auf. Auch in die zweite Halbzeit starteten wir gut, ließen dann aber etwas nach, wodurch die zweite Hälfte torlos blieb.
Die drei Punkte haben wir uns mit einer starken Teamleistung verdient!

Am Mittwoch geht es direkt weiter im Eschenloch, um 19:30 Uhr geht es gegen die Damen der SG Ödsbach/Zusenhofen im dritten Heimspiel in Folge.

(Das ist das Spiel, welches am Samstag, den 26. September abgesagt wurde und auf kommenden Mittwoch verlegt wurde).

Resultate - Tabelle

Kontaktformular Damen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Sommer

Montags