6:1- Heimerfolg der SG DAmen – ELena Kiefer trifft 5 mal

6. November 2023

Bezirksliga Südbaden

SG Kirnbach/Schiltach/Wolfach – SG MaFriKA  6:1

Am heutigen Samstag standen uns die Damen der SG MaFriKa im heimischen Eschenloch gegenüber. Wir starteten selbstbewusst ins Spiel, sodass uns nach 11 Minuten durch Zusammenspiel von Elena Kiefer und Iris Wille das 1:0 gelang. Nur 3 Minuten später war es Jana Wöhrle die nach einer Ecke von Elena Kiefer auf 2:0 erhöhte. Unsere Gegner kamen zwar immer wieder vor unser Tor, gefährlich wurde es aber nicht. In der 42. und 44. Minute konnten wir, durch Elena Kiefer, zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen. In der 54. Minute war es wieder Elena Kiefer die auf 5:0 erhöhen konnte und nur 3 Minuten später auf 6:0. Wir konnten die meiste Zeit den Ball auf der gegnerischen Seite halten, ließen jedoch auch immer wieder nach, sodass wir in der 69. Minute das 6:1 durch Sophie Uhl kassierten. Durch unsere gemeinsame, starke Teamleistung konnten wir die 3 wichtigen Punkte dieses Wochenende im Eschenloch behalten!

Nächstes Spiel:
Am Samstag, den 11.11. um 15:30 Uhr gegen die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach in Zell a. H.

Resultate - Tabelle

Kontaktformular Damen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Sommer

Montags