Ballspenden möglich

31. August 2023

– wir freuen uns auf euch

Liebe Anhänger, Freunde, Mitglieder und Sponsoren der Spielvereinigung 1926 Schiltach e.V.,

wir bieten Allen die Möglichkeit, auch in der neuen Verbandsrunde 2023/2024 unsere Mannschaften bzw. unseren Verein mit einer Ballspende zu unterstützen.

Zu jedem Heimspiel unserer Mannschaften besteht die Möglichkeit, eine Spende (50 Euro) für die Beschaffung eines  Spielballs zu tätigen.

Die Ballspender werden vor Beginn der Heimspiele der aktiven Mannschaften werbewirksam namentlich über unsere Lautsprecheranlage genannt.

Zusätzlich können die Spender auf Wunsch in den Medien der SpVgg 1926 Schiltach e.V. genannt werden.

Wenden Sie sich bitte bei ihrem Interesse ganz einfach an den Vorstand Finanzen Alexander Schmieder, E-Mail: alexander.schmieder@spvgg-schiltach.de oder sprechen Sie eines unserer SpVgg-Vorstandsmitglieder an.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Ballspende!