…Spitzenspiel Kreisliga A: Dritter gegen Zweiter…
Sonntag, 16. November 2025, Auswärtsspiele der aktiven Mannschaften bei den Teams des FV Biberach:
12:30 Uhr, Kreisliga B FV Biberach II -SpVgg Schiltach II
Die 2. Mannschaft wird in diesem Spiel alles versuchen, Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen. Mit einem Dreier könnte man sich einen deutlichen Vorsprung von 5 Punkten vor dem Tabellensechsten schaffen, bei einem Remis hätte man weiterhin 2 Punkte mehr, bei einer Niederlage würde der FV Biberach jedoch an Schiltach II vorbeiziehen.
Also muss das Motivation genug sein, alles in die Waagschale zu werfen, um erfolgreich bestehen zu können.
14:30 Uhr, Kreisliga A Süd, FV Biberach I -SpVgg Schiltach I
Der Tabellenzweite aus Schiltach tritt beim Tabellendritten in Biberach an. Der FV Biberach musste zu Hause bislang nur einmal die Segel streichen, und zwar im Derby bei der 0:1 Niederlage gegen den SV Oberharmersbach. Die „Rot-Weißen“ konnten am letzten Spieltag diesen FV Oberharmersbach, der immerhin 7 Spieltage unbesiegt war, klar beherrschen und einen deutlichen 4:0 Erfolg feiern.
Auch auswärts will man nun diese Klarheit bestätigen und zumindest einen Punkt beim Tabellendritten mitnehmen. Mit einem Sieg könnte man gar den Abstand auf Platz 3 deutlich vergrößern und als einziger ernsthafter Verfolger von Tabellenführer TGB Lahr dastehen.
