AH-Aktiv

LECKERE SCHLACHTPLATTE GENOSSEN

5. November 2023

Die AH-Senioren der SpVgg Schiltach trafen sich am Samstagabend mit ihrem Anhang zum traditionellen Schlachtplattenessen auf dem „Schwenkenhof“ hoch über Schiltach. Dies ist schon jahrzehntelange schöne Tradition im Herbst eines jeden Jahres.

Sternenförmig vom Hoffeld, Marktplatz und An den Gärten gingen die Wanderer auf Tour, andere nahmen lieber das Auto, um bei dem angekündigten Wetter gut auf die Höhe zu kommen.

Mit über 20 Personen war die Teilnahme durchaus gut und groß war die Freude, als man von den positiven Ergebnissen der aktiven Mannschaften der SpVgg Schiltach bei ihren Auswärtsspielen in Hornberg Kenntnis bekam. AH-Leiter Wolfgang Bruckner begrüßte die Teilnehmer im „Schwenkenhof“ und wünschte einen schönen Abend. Danach nahm man traditionell schon zusammen eine leckere Schlachtplatte ein, die über die Kameradschaftskasse finanziert wurde. Allen schmeckte es bestens! Groß war die Freude als Klara den obligatorischen Verdauer vom Chef des Hauses Karlheinz kredenzte. Lustig und gesellig verging die Zeit wie im Flug, bevor es wieder zur späten Stunde vom „Schwenkenhof“ hinunter ins Schiltacher Städtle ging.

Die AH-Freizeittruppe hat ihren nächsten Abendtreff am kommenden Freitag, 10.  November 2023. Ziel ist die „Schwarzwaldstube“ im Eselbach.
Abfahrt ist um 16:35 Uhr mit dem Bus nach Schramberg. Über den Tierstein gehts dann in Richtung Eselbach mit Einkehr in der „Schwarzwaldstube“ bei Wilfried.

Rückfahrt ist dann nach Abstimmung ab Schramberg „Klärwerk“

Anmeldungen wie üblich an Achim Hoffmann über die AH-WhatApp Gruppe oder per E-Mail unter hoffmann.schiltach@hotmail.de

AH-Aktiv

Kontaktformular AH