AH Freizeitgruppe

SCHÖN WAR´S

12. November 2023

Mit einer kleineren Delegation als üblich, 8 Wanderer und 4 Direktankömmlinge, war die AH-Freizeitgruppe am vergangenen Freitagabend in der „Schwarzwaldstube“ im Eselbach in Aichhalden.

Mit dem Bus gings von der Stadtmitte in Schiltach zum Schloss nach Schramberg und über die Tiersteinstraße hoch in den Wald immer wieder mit Blicken zurück in Schiltach-Tal. Über die Forst- und Wanderwege oberhalb des Rappenfelsens kam man ins Eselbachtal und zur Einkehr bei Wilfried und seinem Team in der „Schwarzwaldstube“. Gut war das Essen, kühl die Getränke und gesellig war´s wieder einmal in diesem Team.

Nach einigen Stunden hieß es dann wieder Abschied nehmen und über die Fahrstraße im Eselbach gings es hinunter zur Bushaltestelle beim Klärwerk Schramberg und mit der öffentlichen Buslinie zurück ins Städtle nach Schiltach, wo man im „Alten Fritz“ noch einen Absacker einnahm.

Der nächste Treff der AH ist erst wieder Ende Dezember und zwar am Donnerstag, 28. Dezember 2023 mit der obligatorischen Nachtwanderung vom Städtle an den Hutschberg zu einem Umtrunk bei Jürgen und Margret Fieser, ehe über die „Sommerseite“ Richtung Vorderlehengericht wandert, wo man auf 19:30 Uhr im „Pflug“ angemeldet ist.

AH-Freizeitgruppe

Freizeitgruppe

Kontaktformular AH Freizeitgruppe

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Verantwortlicher

Achim Hoffmann