AKTIVE AM SONNTAG IN PRINZBACH

29. Februar 2024

Bei der DJK. in Prinzbach soll die gute Vorbereitung bestätigt werden…

Sonntag, 03. März 2024,

Auswärtsspiele der aktiven Mannschaften bei der DJK. Prinzbach:

Am kommenden Sonntag beendet die SpVgg Schiltach die Winterpause mit dem Nachholspiel gegen die DJK. Prinzbach.

12:15 Uhr DJK. Prinzbach II – SpVgg Schiltach II

Kann man beim Tabellenletzten mit einem Sieg erfolgreich in das Jahr starten? Mit gutem Willen, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und guter Konzentration von Beginn an, müsste man dieses Ziel verwirklichen können.

14:30 Uhr, DJJK. Prinzbach I – SpVgg Schiltach I

Rückrundenauftakt in Prinzbach, wo man zuletzt im Pokal im letzten Sommer mit 3:0 verlor. „Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht. Allerdings spielen wir in Prinzbach. Auf dem kleinen Platz konnten wir so gut wie noch nie etwas Zählbares mitnehmen. Dies wollen wir ändern. Wir fahren nach der starken Vorbereitung mit breiter Brust nach Prinzbach und wollen Punkten!“, gibt Mathias Stehle die Marschroute für den Sonntag vor.

Nach den personellen Veränderungen im Tor möchte man nun gleich zu Beginn den Blick nach „oben“ richten und die schlechte Tordifferenz von 45:45 Toren bzw. die vielen Gegentore minimieren. Die 45 Treffer auf der Habenseite gehen vor allem auf die Stürmer Jan Adler, Ergün Gürkan, Daniel

Schmider (alle 8 Treffer) und Maurice Manegold mit 7 Treffern. Prinzbach hingegen hat nach dem Höhenflug der ersten Spieltage mächtig die Segel streichen lassen müssen und ist in der Tabelle auf den vorletzten Platz abgerutscht. Auch sie möchten sich nach der schlechten Hinrunde, bei der aus den letzten zehn Spielen einem Sieg neun Niederlagen