Kleine Truppe – gute Stimmung
Mit einer deutlichen kleineren Delegation als üblich, 9 Wanderer und 2 Direktankömmlinge, war die AH-Freizeitgruppe am vergangenen Freitagabend in der „Schwarzwaldstube“ im Eselbach in Aichhalden.
Mit dem Bus gings von der Stadtmitte in Schiltach zur Haltestelle „Schloss“ nach Schramberg und über die Tiersteinstraße hoch in den Wald immer wieder mit Blicken zurück nach Schramberg und ins Schiltach-Tal.
Überrascht wurde man von Jürgen und Margret mit einer Getränkestation, um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen.
Über die Forst- und Wanderwege oberhalb des Rappenfelsens kam man ins Eselbachtal und zur Einkehr beim Team der „Schwarzwaldstube“. Gut war das Essen, kühl die Getränke und gesellig war´s wieder einmal in diesem Team. Mit großer Freude durfte man Herbert wieder in der Gruppe begrüßen und wir hoffen auf weitere gute Genesung.
Nach einigen Stunden hieß es dann wieder Abschied nehmen und über die Fahrstraße im Eselbach gings es hinunter zur Bushaltestelle beim Klärwerk Schramberg und mit der öffentlichen Buslinie zurück ins Städtle nach Schiltach, wo man im „Alten Fritz“ noch einen Absacker einnahm.

