… am Dienstag, 14.04.2026 steht das Halbfinale an …
…
Dienstag, 14. April 2026,
19:30 Uhr in Bonndorf, Halbfinale-Bezirkspokal A-Junioren SG Weizen-Bonndorf – SG Tennenbronn-Schiltach
Im Sport-Bubi-Bezirkspokal der A-Junioren treffen die Jungs der SG Tennenbronn-Schiltach am Dienstagabend in Bonndorf auf die Junioren der SG Weizen-Bonndorf.
Beide Mannschaften spielen in der Bezirksliga, wobei die SG Tennenbronn-Schiltach überragender Tabellenführer ist und mit 6 Punkten Vorsprung und einem guten Torverhältnis von 65:17 auf den Tabellenzweiten SG Villingen-Brigachtal klar vorne liegt.
Die SG Weizen-Bonndorf als Tabellenfünfter mit 21 Punkten bei 37:29 Toren liegt da schon deutlich zurück.
Das Ligaspiel konnte die SG Tennenbronn-Schiltach zuletzt bei der SG Weizen-Bonndorf mit 4:2 für sich entscheiden. Allerdings haben Pokalspiele ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze!
Dennoch sollten die Voraussetzungen für die SG Tennenbronn-Schiltach nicht schlecht und der Finaleinzug Ansporn genug sein, ohne den Gegner auch nur ansatzweise unterschätzen zu wollen, mit einer guten und konsequenten Leistung das große Ziel erreichen zu können.
