…bei der SG SSC Donaueschingen mit 2:1 Toren.
A-Jugend (Bezirksliga)
SG SSC DONAUESCHINGEN – SG TENNENBRONN/SCHILTACH 1:2
Im Spitzenspiel der Liga konnte die SG Tennenbronn/Schiltach ihren beeindruckenden Lauf fortsetzen und den siebten Sieg im siebten Spiel einfahren.
In einer intensiven und kampfbetonten Partie setzten sich die Gäste mit 1:2 gegen die SG SSC Donaueschingen durch. Zur Halbzeit führte die SG knapp mit 0:1. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften alles gaben, um die Punkte zu holen. Viele Zweikämpfe, Fouls und Karten prägten das Geschehen. Die SG Tennenbronn/Schiltach erwischte den besseren Start und ging bereits in der Anfangsphase nach einer präzisen Ecke von Julian Schweitzer durch Jasper Spiegelhalter mit 0:1 in Führung. In der Folge hatte die SG mehrere Möglichkeiten, die Führung auszubauen, ließ diese aber ungenutzt.
Nach dem Seitenwechsel kam Donaueschingen stärker ins Spiel und glich aus. Doch die Jungs aus Tennenbronn und Schiltach zeigten einmal mehr ihre starke Mentalität und ihren unbedingten Siegeswillen. In der 78. Minute belohnten sie sich erneut – nach schönem Zusammenspiel über Ben Graul und Lauri Hübner traf Julian Schweitzer zum 1:2-Endstand.
Mit diesem verdienten Auswärtssieg bleibt die SG Tennenbronn/Schiltach weiter ungeschlagen und steht nach sieben Spielen mit der optimalen Ausbeute von 21 Punkten an der Tabellenspitze. Eine Leistung, die zeigt, wie viel Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist in dieser Mannschaft stecken.
