AktivE

Samstag, 02.09.2023, Heimspieltag gegen die Teams des SV Oberharmersbach

1. September 2023

13:00 Uhr, Herren Kreisliga B SpVgg Schiltach II – SV Oberharmersbach II

Wiedergutmachung ist angesagt nach der Pleite bei der SG Dörlinbach-Schweighausen. Heuer will man mit einem anderen Auftritt die Punkte in Schiltach belassen.

15:00 Uhr, Herren Kreisliga A SpVgg Schiltach I – SV Oberharmersbach I

Bereits am Samstag empfängt die SpVgg Schiltach den Bezirksliga-Absteiger aus Oberharmersbach, die ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage in die Runde gestartet sind. Aus Schiltacher Sicht entspannt sich die Personallage ein wenig, wenn gleich hinter zwei Spielern aus der Partie gegen Schweighausen nun verletzungsbedingt ein Fragezeichen steht. Kapitän Leon Aubermann kehrt zurück, ebenso im Mittelfeld Finn Harter und Jannis Flaig. „Ich bin mir sicher, dass Trainer Patrick Gutmann seine Mannen gut auf uns einstellen wird. Dies macht die Sache für uns nicht leichter“, so Mathias Stehle. „Doch mit dem Schwung des letzten Auswärtssieges und der Einstellung der jungen Truppe bin ich zuversichtlich“.

Aktive
$

Herren 1 Archiv

$

Herren 2 Archiv

$

Damen Archiv