Montag, 03 Dezember 2018 12:17

Tolles Turnier in Hausach von den Bambinis

Am Adventswochenende stand für unsere Bambinis ein Hallenturnier der Jugendabteilung des Nachbarn SV Hausach auf dem Programm. Die SpVgg war in einer Gruppe mit folgenden Mannschaften eingeteilt. SV Oberwolfach, SF Elzach-Yach, dem FC Kirnbach und dem Gastgeber SV Hausach 1. Tolle Ergebnisse wurden von den kleinen erzielt:

SV Oberwolfach : SpVgg Schiltach 5:1

SpVgg Schiltach : SF Elzach-Yach 3:2

FC Kirnbach : SpVgg Schiltach 1:3

SV Hausach 1 : SpVgg Schiltach 1:7

Die Ergebnisse bei den kleinen sind zweitrangig. Der Spass steht in diesem Alter klar im Vordergrund. Das war an diesem Nachmittag schön zu sehen.

Dienstag, 31 Juli 2018 21:27

Bambini Abschluss im kühlen Nass!

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand der Bambini Jahresabschluss am gestrigen Montag auf dem Grillplatz Vor Kuhbach statt. Bei den Temperaturen war das Programm standesgemäß. Eine Abkühlung von Außen in der Schiltach sowie eine Abkühlung von Innen mit einem Eis erfreute nicht nur die Kleinen! Für zwischendurch gab es für den kleinen hunger eine Pizza. Ein gelungener gemütlicher Abschluss in die Sommerpause. Viel Spass in der Sommerferien wünschen euch die Trainer Ana Antunes, Nicole Esslinger, Nina Drewniok und Marco Kimmich.

Am vergangenen Samstag war in Kirnbach der letzte Fair-Play-Spieltag der Verbandsrunde 2017/2018.

Mit dabei auch die Bambini der SpVgg Schiltach, die mit großer Freude dem runden Leder nachjagten und auf und neben dem Spielfeld viel Spaß hatten.

Donnerstag, 29 März 2018 04:54

Der Osterhase war da...

Große Freude bei den Bambini... der Osterhase war da.

Eine wirklich tolle Aktion der Trainer- super und Dankeschön!!!

Donnerstag, 30 November 2017 10:56

Sportheim wurde zur Weihnachtsbäckerei

Eine tolle Aktion gab es für die Bambinis der SpVgg Schiltach, denn sie durften anstatt des Fußballtrainings in der Halle am Mittwoch das Sportheim „Vor Kuhbach“ in eine Backstube verwandeln.

Mittwoch, 13 September 2017 17:22

Bambinis wieder im Training

Dienstag, 01 August 2017 05:51

Spiel und Spaß beim Abschluss der Bambini

Auch die Bambini hatten dieser Tage ihren Abschluss vor den Ferien.
Zusammen mit ihren Trainerinnen und ihrem Trainer wurde gegrillt und Spiele gemacht.
Alle hatten großen Spaß und viel Freude!

Sonntag, 25 Juni 2017 10:14

Lustiges Bambini-Training

Lustig und fidel ging es im letzten Bambini-Training her und groß war auch die Freude, dass man mehr mit dem erfrischenden Wasser als mit dem Ball im Kontakt war.

 

 

Für die Bambini-Kinder der SpVgg Schiltach war diese Woche schon ein kleines bisschen Ostern. Da man in der Osterwoche nicht trainiert, wurden die Fußballkinder von ihren Trainerrinnen am Mittwoch bereits mit einem süßen Osternest überrascht.

 

Mittwoch, 20 April 2016 17:52

Bambini- und F-Junioren-Spieltag

Am kommenden Sonntag, 24. April 2016 findet nun der Bambini- und F-Junioren-Fair-Play-Spieltag beim SV Mühlenbach statt. Abfahrt für die Schiltacher Kids ist um 08:45 Uhr ab  wegen des Creativmarktes aber ab dem VEGA-Parkplatz.

Trainingszeiten

Sommer

Mittwochs
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach, Schiltach

Winter

Mittwochs
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Friedrich-Grohe-Halle, Schiltach

Trainer

Nina Drewniok

Nicole Esslinger

Michael Esslinger

Christian Daxkobler

Jugendleiter

Florian Stehle

Florian Stehle

+49 (0)151 55868261
+49 (0)7834 864636

Sponsoren

Mode Haberer