Sonntag, 10 März 2019 17:59

A-Junioren mit Remis in Wolfach

Im Verfolgerduell zwischen der SG Kaltbrunn/Schiltach und dem FC Wolfach konnte man einen Punkt vom Nachbarn in einem spannenden Derby entführen. Dennoch fühlte sich das Unentschieden wie eine Niederlage an, hatte man zuvor doch lange geführt und klare Torchancen nicht nutzen können. Das Spiel begann stürmisch, was hauptsächlich am miserablen Wetter lag. Beide Mannschaften zeigten von der ersten Minute an, dass sie dieses Derby für sich entscheiden wollten. In der 8. Minute konnte Wolfach nach einem Eckball vorlegen. Taktisch standen die Gastgeber sehr tief und setzten immer wieder mit Kontern Nadelstiche, welche die Abwehr der SG aber nicht in´s Wackeln brachte. Ebenfalls ein Eckball in der 23. Minute von Danilo Basta verwertete der Kapitän Franz-Konradin Wulfmeier höchstpersönlich zum 1 zu 1. In Folge konnte man leider klare Torchancen nicht verwerten und so ging man mit einem Unentschieden in die Pause.

http://www.fussball.de/spiel/sg-wolfach-sg-kaltbrunn/-/spiel/0249MUPG0G000000VS54898DVVMASAV2#!/

A-Jugend mit weiterem Kantersieg. Am vergangenen Samstagmittag spielten unsere Jungs der SG zuhause gegen den FV Dinglingen im letzten Spiel vor der Winterpause. Da sich im Vorfeld der Partie Daniel Harter und Sebastian Gutiez leider krank abmelden mussten und auch Fabian Bailer nach wie vor am Sprunggelenk verletzt ist, wurde die Mannschaft durch die B-Jugendspieler Justin Dirbach und Matthis Engelberg verstärkt.

Perfekter Abschluss für unsere A-Junioren im letzten Spiel. Nach einer 30 minütigen Verspätung zeigte unsere SG das sie zum Vorrundenende nochmals hungrig sind. Mit 12:0 wurde der FV Dinglingen nach Hause geschickt. Das war der 6. Sieg in Folge für die Jungs. Mit einem Torverhältnis von 59:16 Toren und 22 Punkten gehts Stand heute mit Platz 3. in die Winterpause. Die SG Mahlberg kann am Sonntag den 02.12 gegen den FV Sulz durch eine Sieg unsere SG wieder überholen. Nichts desto trotz spielten unsere Jungs eine starke Vorrunde und bilden die gefährlichste Offensive der Liga. Glückwunsch an das Team und die Trainer Kevin Oesterle, Benjamin Martin und Florian Cupaiolo. Schöne Pause!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-fv-dinglingen/-/spiel/0249MUPFS8000000VS54898DVVMASAV2#!/

A-Jugend mit Kantersieg. Am vergangenen Freitag spielten unsere Jungs der SG zuhause gegen das Tabellenschlusslicht, die Reserve der SG Oberwolfach. Unterschätzen wollte man den Gegner trotz der vermeidlich klaren Favoritenrolle aber nicht. So war die Vorgabe des Trainergespanns Martin/Oesterle klar, man wollte von Anfang an Druck machen, sich klare Chancen erarbeiten und im Gegensatz zur letzten Woche nicht wieder die erste Halbzeit verschlafen.

A-Jugend zeigt Charakter und holt wichtige Punkte. Am vergangenen Freitag fuhren die Jungs der SG zum Auswärtsspiel nach Oberharmersbach. Um in Schlagdistanz zur Tabellenspitze zu bleiben, war allen klar, dass man unbedingt die Punkte mit nach Hause nehmen musste. Durch die Unterstützung der B-Jugend, welche bereits in der Winterpause ist, konnte man mit Matthis Engelberg und Simon Duffner den Kader qualitativ hochwertig auffüllen und so den Ausfall von Timo Schmidt, Ammar Abd Al Moula und Sebastian Gutiez kompensieren.

Samstag, 24 November 2018 17:57

Klasse, A-Jugend weiter auf Kurs

Mit einem Kantersieg von 11:1 gegen die SG Oberwolfach 2 bleiben unsere Jungs auch im 5. Spiel in Folge ungeschlagen. Glückwunsch und weiter so!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-sg-oberwolfach-2/-/spiel/0249MUPH0K000000VS54898DVVMASAV2#!/

Freitag, 16 November 2018 22:23

Auswärtskrimi in Oberharmersbach

Die A-Junioren feiern last minute Sieg. Mit 1:0 ging der Gastgeber in der 7 min. in Führung. Es sollte bis zur Nachspielzeit dauern ehe Basta und Wulfmeier die SG erlöste. In der 90+1 und 90+2 fielen die Treffer zum letztendlichen Sieg von 1:2. Vierter Sieg in Folge. Damit rutschen unsere Jungs auf Platz 4. vor. Glückwunsch! Weiter so bis zur Winterpause!

http://www.fussball.de/spiel/sg-oberharmersbach-sg-kaltbrunn/-/spiel/0249MUPGQO000000VS54898DVVMASAV2#!/

Sonntag, 11 November 2018 19:02

A-Junioren bauen Serie aus

Beim Gastspiel in Lahr bei der TJSpG siegten unsere Jungs mit 2:5. War es zur Halbzeit noch eine knappe Angelegenheit für die SG Kaltbrunn/Schiltach mit einer 2:3 Führung konnte mit eine guten zweiten Hälfte das Ergebnis auf 2:5 ausgebaut werden. Glückwunsch! Weiter so Jungs!

http://www.fussball.de/spiel/tjspg-lahr-sg-kaltbrunn/-/spiel/0249MUPGDS000000VS54898DVVMASAV2#!/

Am vergangenen Samstag konnten die Jungs der SG den nächsten Dreier zuhause gegen den FV Biberach einfahren. Der FV war bis dahin punktgleich, aber mit 2 Spielen weniger. Nach der Niederlage im Pokal gegen Haslach waren alle höchstmotiviert und auch die verletzten Simon Bühler, Danilo Basta und Franz Wulfmeier konnten wieder das Team verstärken.

Montag, 05 November 2018 14:56

A-Junioren weiter erfolgreich

Mit einem 7:0 Heimsieg bleiben die Jungs in der Erfolgsspur und schieben sich in der Tabelle auf Platz 5. vor. Weiter so!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-fv-biberach/-/spiel/0249MUPGBK000000VS54898DVVMASAV2#!/

Trainingszeiten

Sommer

Montags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Kaltbrunn

Mittwochs
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Winter

Samstags
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Trainer

Kevin Oesterle

Benjamin Martin

Martin Sum

Florian Cupaiolo

Jugendleiter

Florian Stehle

Florian Stehle

+49 (0)151 55868261
+49 (0)7834 864636

Spielgemeinschaft

SC Kaltbrunn

Sponsoren

Mode Haberer