Samstag, 01 Juni 2019 18:08

A-Junioren landen auf Platz 3.

Mit einem 1:7 Auswärtserfolg gegen den Nachbarn Oberwolfach 2 bestätigen die A-Junioren die starke Saison und stehen auf einem guten Tabellenplatz 3 am Ende. Glückwunsch an die Trainer und Spieler für die tolle Saison! Schöne Pause!

http://www.fussball.de/spiel/sg-oberwolfach-2-sg-kaltbrunn/-/spiel/0249MUPK90000000VS54898DVVMASAV2#!/

Am vergangenen Freitagabend empfingen die Jungs der SG Kaltbrunn/Schiltach in ihrem letzten Heimspiel der Saison die SG Oberharmersbach. Das Hinspiel konnte durch 2 Lastminute-Treffer glücklich 2:1 gewonnen werden. Und bereits im Vorfeld der Partie war jedem klar, dass es wieder eine hartumkämpfte und enge Partie werden würde.Die Mannschaft startete gut und konnte bereits in der 8. Spielminute durch Simon Bühler in Führung gehen. Einen schön vorgetragenen Angriff vollendete er gekonnt mit links in´s lange Eck. In Folge verpasste man es leider weiter nachzulegen und so plätscherte die Partie auf beiden Seiten vor sich hin. Dabei verschoben sich die Spielanteile mit zunehmender Spieldauer in Richtung der Gäste, die nun deutlich mehr Wille und Entschlossenheit zeigten. Bis zur Halbzeit konnte man jedoch die Führung halten und nahm sich für die zweite Hälfte viel vor.

 

Es hat an diesem Abend viel gebraucht gegen eine kämpferische Mannschaft aus Oberharmersbach. Das war der 5. Sieg in Folge für die Jungs. Glückwunsch!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-sg-oberharmersbach/-/spiel/0249MUPK00000000VS54898DVVMASAV2#!/

Am vergangenen Samstagnachmittag spielten die Jungs der SG Kaltbrunn/Schiltach zuhause gegen den Tabellen 10., die TJSpG Lahr. Da man die letzten beiden Partien gegen Biberach (6:0), sowie gegen Wolfach (2:1) gewinnen konnte, stand man bereits vor der Partie als sicherer Tabellen 3. fest. Durch die ein oder andere vermeidbare Niederlage im Saisonverlauf nahm man sich leider die Chance ganz vorne im Titelrennen noch ein Wörtchen mitreden zu können. Nichts desto trotz will man auch die restlichen noch bevorstehenden Aufgaben erfolgreich lösen und noch einmal spielerisch überzeugen. Dies gelang am Samstag leider nur phasenweise, aber von Beginn an.

Samstag, 04 Mai 2019 20:45

A-Junioren mit spätem Sieg

Im Derby gegen die SG aus Wolfach gelang ein Last-Minute-Sieg. Stand es nach 45min noch 0:0 schoss Kapitän Wulfmeier die heimische SG in der 90+4 zum 2:1 Heimwerfolg! Damit schob sich die SG Kaltbrunn/Schiltach auf Platz 3 der Tabelle vor. Glückwunsch!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-sg-wolfach/-/spiel/0249MUPIS8000000VS54898DVVMASAV2#!/

Die Vorzeichen waren im Vorfeld der Partie, die bereits am Mittwochabend ausgetragen wurde, nicht gut. Trat doch der aktuelle Tabellenführer, die SG Mahlberg, mit breiter Brust beim Tabellen 3., der SG Kaltbrunn/Schiltach, an. Die Mahlberger konnten in der Vorrunde das Hinspiel, eine sehr hektische und aggressiv geführte Partie mit 4:3 für sich entscheiden, sowie in der Rückrunde bisher alle Partien, zum Großteil auch mit Kantersiegen, gewinnen. Zudem hatte man in Simon Bühler auf Seiten der Heim-SG einen schmerzhaften Ausfall zu beklagen und auch sonst die letzten Wochen viele Angeschlagene mit suboptimaler Trainingsbeteiligung. Eine harte Nuss für unsere Jungs, die bekanntlich nicht so gut aus der Winterpause gestartet waren. Doch der Wille war da und das spürte man schon beim Warmmachen.

Mittwoch, 17 April 2019 21:19

A-Junioren schlagen Tabellenführer!

In einem attraktiven und intensiven Spiel schlägt unsere SG die SG Mahlberg verdient mit 2:0! Stark Jungs! Weiter so!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-sg-mahlberg/-/spiel/0249MUPH5C000000VS54898DVVMASAV2#!/

Sonntag, 14 April 2019 20:04

A-Junioren mit Heimsieg

A-Junioren holen Dreier gegen die SG Kuhbach-Reichenbach. Glückwunsch und weiter so!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-sg-kuhbach-reichenbach-2/-/spiel/0249MUPIDG000000VS54898DVVMASAV2#!/

Auch unsere A-Junioren unterliegen beim Tabellenführer. Nach trotz guter Leistung ging die Partie mit 3:1 verloren.

http://www.fussball.de/spiel/sg-welschensteinach-sg-kaltbrunn/-/spiel/0249MUPI2C000000VS54898DVVMASAV2#!/

Trainingszeiten

Sommer

Montags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Kaltbrunn

Mittwochs
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Winter

Samstags
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Trainer

Kevin Oesterle

Benjamin Martin

Martin Moser

Florian Cupaiolo

Jugendleiter

Florian Stehle

Florian Stehle

+49 (0)151 55868261
+49 (0)7834 864636

Spielgemeinschaft

SC Kaltbrunn

Sponsoren

Mode Haberer