Montag, 21 September 2020 20:11

4:1 Niederlage in Oberweier

Nach der frühen Führung durch Flavius Oprea setzte die SpVgg Schiltach kaum noch etwas gegen einen auf Fehler wartenden Gegner und verlor am Ende verdient mit 4:1 beim bis dahin noch sieglosen SV Oberweier.

Auch die Zweite verlor ihr SPiel mit 2:0. Auf dem Papier stand eine sehr gute und durch “erste“ Mannschaftsspieler ergänzte Reserve, die leider heuer nicht ihr Potential und Können abgerufen hat. Enttäuschend für die Trainer, die sich nach der tollen Trainingswoche mehr erhofften.

 

Samstag, 19 September 2020 13:07

Zu Gast in Oberweier

Am morgigen Sonntag bestreitet die Spielvereinigung Schiltach ihr Auswärtsspiel beim Konkurrenten des SV Oberweier. 

Mit 6 Punkten aus 4 Spielen steht man in der Tabelle auf dem 7.Platz. Nun stehen den Coaches wieder alle Mann zur Verfügung und die Hausherren werden gefordert sein,will man die eigene Punkteausbeute aufbessern. Auch die Reservemannschaft kann aus dem Vollen schöpfen. Nach dem verdienten Heimsieg gegen den SC Orschweier ist das Trainerteam guter Dinge,das auch heuer etwas Zählbares rausspringt.

BITTE DENKEN SIE AN DIE REGISTRIERUNG BEI DEN SPIELEN.

Infektionsschutz geht uns alle an. Bitte helfen Sie mit. Vielen Dank.

 

 

Montag, 07 September 2020 08:54

Schwache Leistung beim 1:1 in Grafenhausen

Nach einer schwachen Leistung holte man am Ende vielleicht sogar einen glücklichen Auswärtspunkt beim SV Grafenhausen.

Es war den schiltacher Trainern vor Spielbeginn klar, dass dies nach der hohen Niederlage der Heimelf vergangenen Sonntag gegen die SG Dörlinbach, eine schwere Partie werden würde. 

Die 2. Mannschaft der SpVgg Schiltach unterlag dem SV Schapbach mit 2:4 Toren. Die 1. Mannschaft dagegen feierte einen knappen und eher glücklichen 2:1 Erfolg in einem bis zum Schluss rassigen und spannenden Derby!

Donnerstag, 27 August 2020 04:44

SpVgg Schiltach empfängt SV Schapbach

Am kommenden Sonntag, 30. August 2020, ist auf dem Sportgelände "Vor Kuhbach" in Schiltach Heimspieltag gegen die Mannschaften des SV Schapbach.

Nach wie vor gilt: Bei allen Begegnungen gelten die Corona-Vorgaben, so dass sich die Zuschauer mit der Datenerhebung nach Corona-Verordnung Sport und Corona-Verordnung ausstatten müssen, um das jeweilige Spiel besuchen dürfen.

Bitte bringen Sie das Datenblatt schon ausgefüllt mit, das erspart Arbeit und Zeit an der Eingangsstelle. Vielen Dank dafür im Voraus.

Wir ALLE haben gemeinsam eine besondere Verantwortung!

Die Spielvereinigung Schiltach hat durch die Treffer von Axel Schmid und Flavius Oprea einen Punkt beim SV Hausach geholt. Nach der guten Leistung der zweiten Hälfte schade, dass man sich hierfür nicht weiter belohnt hatte. Die 2. Mannschaft erkämpfte sich nach einem 1:3 Rückstand noch ein 3:3 Unentschieden.

Freitag, 21 August 2020 05:15

Saisonstart beim SV Hausach

Die Verbandsrunde 2020/2021 der Herren startet am kommenden Sonntag, 23.08.2020. Dabei müssen die Mannschaften der SpVgg Schiltach zum Derby beim SV Hausach reisen.

 

15:00 Uhr, Kreisliga B SV Hausach II - SpVgg Schiltach II

17:00 Uhr, Kreisliga A SV Hausach I - SpVgg Schiltach I

Montag, 17 August 2020 10:33

Testspiel gegen den SV Oberwolfach

Die SpVgg Schiltach (Kreisliga A) testet am Dienstagabend noch einmal und zwar ist mit dem Landesligisten SV Oberwolfach ein Hochkaräter auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“ in Schiltach Gast.

Anstoß ist um 19 Uhr.

Auch hier gelten die Corona-Vorgaben, so dass sich die Zuschauer mit der Datenerhebung nach Corona-Verordnung Sport und Corona-Verordnung ausstatten müssen, um dieses Spiel besuchen dürfen.

Bitte beachten - wir ALLE haben gemeinsam eine besondere Verantwortung!

Freitag, 14 August 2020 05:28

18.08., Bezirkspokal beim FC Ottenheim

Die erste Bewährungsprobe steht für das Team der SpVgg Schiltach unter Cheftrainer Mathias Stehle und Co-Trainer Christopher Dieterle am Sonntag, 18.12.2020 an, denn im Bezirkspokal muss man beim Team des FC Ottenheim antreten.

 

Unter hochsommerlichen Temperaturen und gemischter Mannschaft, trennten sich die Mannschaften mit einem 3:3 unentschieden.

http://www.fussball.de/spiel/spvgg-schiltach-spfr-schoenenbach/-/spiel/02BEOLO1I8000000VS5489B4VUBEGM7L#!/

Trainingszeiten

Dienstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Donnerstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Trainer

Mathias Stehle

Christopher Dieterle

Abteilungsleitung

Sponsoren

Hansgrohe