Montag, 16 Mai 2022 20:20

6 Punkte in Grafenhausen

SV Grafenhausen II - SpVgg Schiltach II   3:5

Mit einer kämpferisch starken Leistung bog eine ersatzsgeschwächte schiltacher Zweite ihr Auswärtsspiel. Nach dem Rückstand in Minute 1 konnte Andreas Wurster zehn Minuten später ausgleichen. Doch vor der Pause der wrneute Rückschlag. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren auf 3:1. Doch die Schiltacher Elf ließ sich nicht ermutigen und kämpften sich zurück ins Spiel. Geburtstagskind Marvin Stegerer war es, der die Wende einläutete. Xhastin Hysa drehte mit seinem Doppelpack das Spiel, welches man sich in den letzten 10Minuten auch nicht mehr nehmen ließ. 

SV Grafenhausen - SpVgg Schiltach   1:2

Bei sommerlichen Temperaturen kam die SpVgg Schiltach gegen die abstiegsbedrohten SV Grafenhausen zu einem 2:1 Arbeitssieg.


 

Dienstag, 03 Mai 2022 00:10

3:2 Derbysieg

Sa 30.04.2022, SpVgg Schiltach I – SV Hausach I  3:2

In einem umkämpften Derby siegte die Spielvereinigung Schiltach am Ende verdient mit 3:2.

Sonntag, 01 Mai 2022 20:08

3:2 Derbysieg gegen SV Hausach

Die Erste gewann in einem umkämpften Spiel in sprichwörtlich letzter Minute 3:2. Die Tore schossen Leon Rinderle, Flavius Oprea und Maurice Manegold. 

 

 

Donnerstag, 28 April 2022 08:11

Zweite siegt beim SV Diersburg

Zweite mit 6:4 Erfolg am Mittwochabend beim SV Diersburg II - damit weiterhin auf Tabellenplatz 3. Glückwunsch!
 
 
 
 
 
Mittwoch, 20 April 2022 10:53

Schiltach heute beim SV Diersburg gefordert

Heute Abend Auswärtsspiel beim SV Diersburg:
 
gttps://www.fussball.de/.../02F4TKDD0C000000VS5489B3VTRLP...
 
SV Diersburg - SpVgg Schiltach Ergebnis: Kreisliga A - Herren - 20.04.2022
 
fussball.de
 
SV Diersburg - SpVgg Schiltach Ergebnis: Kreisliga A - Herren - 20.04.2022
Ein Ei gelegt - SpVgg Schiltach unterliegt mit 0:1
Im Spitzenspiel der Kreisliga A Süd konnte sich die SpVgg Schiltach gegen clever agierende Mühlenbacher nicht behaupten und verlor vor heimischePublikum knapp mit 0:1. Die Zuschauer sahen zu Beginn des Spiels zweier ebenbürdiger Mannschaften.
 
Kreisliga B
SpVgg Schiltach II - SV Mühlenbach II 

Es gilt an die gezeigte Leistung anzuknüpfen und sich gegen Mühlenbach diesmal auch mit Toren und Punkten zu belohnen. Das Hinspiel hatte man mit einem Treffer in der letzten Minute mit 2:3 für sich entscheiden können. Doch mit zehn Punkten aus den vergangenen fünf Partien kommt der Gast mit breiter Brust.

 
 
Kreisliga A Süd
SpVgg Schiltach - SV Mühlenbach
 

Nach dem überragenden 8:1 zuhause gegen den SV Steinach, fegte man am vergangenen Sonntag die SG Gengenbach/Reichenbach auswärts mit 6:2 vom Platz. Am kommenden Karsamstag will man nun dem SV Mühlenbach einige Eier ins Nest legen und sich im Rennen um den Relegationsplatz behaupten. 

Während die 1. Mannschaft der SpVgg Schiltach den SV Steinach mit 8:1 regelrecht auseinander nahm, musste sich die 2. Mannschaft dem Gas aus Steinach glatt mit 0:3 geschlagen geben.

Auch am vergangenen Sonntag konnte die SpVgg Schiltach ihre Auswärtsbilanz nicht aufbessern...

 

Kreisliga B Staffel XII

So. 27.03.2022, SG Nonnenweier/Allmannsweier II – SpVgg Schiltach II   4:1

Kreisliga A Süd

So. 27.03.2022, SG Nonnenweier/Allmannsweier I – SpVgg Schiltach I   5:1

Am Mittwochabend findet das Heimspiel der 1. Mannschafte der SpVgg Schiltach gegen die SG Oberweier-Heiligenzell statt.

Anstoß ist um 19:30 Uhr!

Trainingszeiten

Dienstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Donnerstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Trainer

Mathias Stehle

Florian Stehle

Abteilungsleitung

Sponsoren

Hansgrohe