Montag, 16 März 2020 17:53

Gerbeibesichtigung der AH abgesagt

29 Interessierte hatten sich schon darauf gefreut, aber die derzeitige Situation fordert einfach zum anderen Handeln auf:

Da gerade auch wir, zumindest teilweise, schon zur Corona-Risikogruppe gehören und aufgrund der sich täglich verschlimmernden Allgemeinsituation,, wurde die Gerbereibesichtigung am kommenden Freitag und die anschließende Zusammenkunft im „Kreuz“ abgesagt.

 
Donnerstag, 12 März 2020 08:38

AH verteidigt Titel in Alpirsbach

Am Samstag fand das 38. AH-Hallenturnier des SV Alpirsbach statt. Wir reisten nur mit sechs Spielern an, freundlicherweise bot uns der SV Alpirsbach einen Gastspieler an, so dass wir das Turnier mit sieben Spielern bestreiten konnten. 

Montag, 02 März 2020 16:09

AH-Abendtreff mit Gerbereibesichtigung

Am Freitag, 20. März 2020, findet unser nächster AH-Abendtreff statt. Dazu sind auch die Partnerinnen sehr herzlich eingeladen. 
 
 
Dabei werden wir die heimische Gerberei Trautwein besichtigen. Was sonst mittlerweile nur noch für Filmteams möglich ist, gibt es für uns: Eine Führung mit Gerberei-Chef Carl-Friedrich Trautwein! 
 
Anmeldungen bitte an Achim Hoffmann!
 
 
 

Traditionell stand am Samstag nach der Fasnet das AH-Turnier der AH-Abteilung der SpVgg Schiltach an. So  rollte in der Sporthalle am Kaibach in Schiltach das runde Leder, „Budenzauber“ war für die schon etwas reiferen Senioren-Fußballer angesagt und sie zeigten, dass man auch in diesem Alter  noch gut mit dem Ball umgehen kann.

Insgesamt nahmen 7 Ü-35-Mannschaften in Schiltachs Halle teil, darunter auch wieder die kroatischen Freunde BSK Termia und viele Gäste und Freunde aus der unmittelbaren Umgebung.

 

Mittwoch, 26 Februar 2020 05:46

Traditionells AH-Turnier steht an

Traditionell steht am Samstag nach der Fasnet das AH-Turnier der AH-Abteilung der SpVgg Schiltach an. So  findet in diesem Jahr am 29.02.2020 in der Sporthalle am Kaibach der Schiltacher „Budenzauber“ für die schon etwas reiferen aber sicherlich noch fitten Senioren-Fußballer statt. Insgesamt nehmen 7 Ü-35-Mannschaften in Schiltachs Halle teil, darunter auch wieder die kroatischen Freunde BSK Termia und viele Gäste und Freunde aus der unmittelbaren Umgebung.

 

 

Dienstag, 14 Januar 2020 19:14

AH-Abendtreffs 2020

Für die AH-Wanderfreunde der SpVgg Schiltach gibt es auch 2020 wieder monatlich einen Termin, welcher zur Geselligkeit und Kameradschaft beitragen soll.
Dazu viel Spaß und Freude!

 

Dienstag, 14 Januar 2020 12:51

AH-Abendwanderung

Die erste Abendwanderung im neuen Jahr findet am Freitag, 17. Januar 2019, statt. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr auf der Kanzel bei der Stadtbrücke. Von dort aus geht es über die Häberlesbrücke Richtung „Vor Kuhbach“, Untere Halde nach Schenkenzell mit kurzer Einkehr, dann zurück über den Geh- und Radweg am Schwimmbad vorbei in die Sporthalle.

 

Sonntag, 05 Januar 2020 14:51

Tolles AH-Turnier in Wolfach

Am Samstag fand im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des FC Wolfach ein AH-Hallenturnier statt, zu dem alle Nachbarvereine eingeladen waren.

Sonntag, 29 Dezember 2019 12:12

AH-Nachtwanderung zum Jahresabschluss

AH-Freunde...

traditionelle Nachtwanderung...

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für 2020...

Donnerstag, 19 Dezember 2019 18:37

Traditionelle AH-Nachtwanderung steht an

Die traditionelle Nachtwanderung der Fußball-Senioren der SpVgg Schiltach findet am Freitag, 27. Dezember 2019 statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf der der Kanzel bei der Stadtbrücke. Von dort aus geht’s Richtung „Vor Heubach“ mit einem kurzen Abstecher zu Familie Fieser,  ehe man dann weiter das Vorderlehengericht ansteuert und im Gasthaus „Pflug“ noch einkehrt.

Alle aktiven und passiven AH-Kollegen sind hierzu sehr herzlich eingeladen.

 

Trainingszeiten

Sommer

Montags
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach, Schiltach

Winter

Montags
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Abteilungsleitung