Dienstag, 03 Juli 2018 12:25

Starke F-Junioren in Kirnbach

Enorm heißes Sommerwetter am vergangenen Samstag in Kirnbach und unsere F-Junioren hatten nichts Besseres zu tun, als eine Topleistung abzurufen. Beide Mannschaften spielten einen erfrischenden und später zum Schluss (Pommes und Wurst zur Stärkung, sowie viel Brausewasser waren nötig) taktisch sehr effizienten Fußball. Dies war unser letzter Spieltag in dieser Verbandsrunde 2017/018, jedoch noch nicht das Ende unserer gemeinsamen Story. Training weiterhin und gemeinsamer Abschluss. (Termin folgt). Euer F-Junioren-Trainerteam.

Unser Jungs haben in Oberwolfach, trotz Haarspray auf den Sohlen (glatter Boden), vorweihnachtliche Geschenke verteilt, so wie es sich für anständigen Buben gehört. Tolle Stimmung und viel Freude standen im Focus. Wir wünschen allen Jungs mit Ihren Familien „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr“.
1. Training vor unserem eigenen Flössercup am Freitag, den 12. Januar 2018.
Eure Trainer Chris, Haya, Mattes und Micha

Die F-Junioren waren am vergangenen Sonntag bei Fair-Play-Spieltag in Oberwolfach mit zwei Mannschaften im Einsatz. Gastgeber war die Jugendabteilung des heimischen Sportvereins.

 

Montag, 31 Juli 2017 08:21

Toller F Jugendabschluss

Bei herrlichsten Wetter am Freitag, den 28.Juli 2017 fand der diesjährige Abschluss der F-Jugend auf dem Sportplatz statt.

Unsere F-Jugend war beim Turnier in Schramberg am 25.Juni mit 2 Mannschaften am Start. Bei 10 Teams erreichte man am Ende Platz 4 und 5. Bei der Siegerehrung bekamen unsere Jungs die verdienten Medaillen umgehängt. So fand ein schöner langer Sonntag für unsere Kids und ihren Eltern einen schönen Abschluss. Dank an Micha Schmid für stets tolle Bilder!

Dienstag, 30 Mai 2017 07:31

Toller Fair Play Spieltag in Fischerbach

Überragender Spieltag unserer beiden Mannschaften! 7 Siege und 1 Niederlage bei hochsommerlichen Temperaturen. Wobei es uns nicht am Wichtigsten ist, dass die Jungs Siege am Fließband einfahren, sondern wie sie spielen. Seit der Übernahme im September 2016 ist es eine Freude für uns zu sehen, wie sich die Jungs positiv weiterentwickelt haben. Macht einfach weiter so und habt Spaß an dem was Ihr TUT. Eure Trainer Didi, Haya, Shane und Micha.

Ergebnisse:

FC Fischerbach 2 – SpVgg Schiltach 2     1:2

SpVgg Schiltach 2 – FC Fischerbach 3     3:0

SpVgg Schiltach 2 – DjK W´Steinach 2     2:1

FV Biberach 2 – SpVgg Schiltach 2          1:4

SpVgg Schiltach 1 –SV Mühlenbach 1      1:0

SpVgg Schiltach 1 – FC Fischerbach 1     0:4

FV Biberach 1 – SpVgg Schiltach 1           0:4

DjK W´Steinach 1 – SpVgg Schiltach 1     1:4

Am vergangenem Sonntag waren unsere F Junioren im Einsatz. Nach Biberach folgte der Fair Play Spieltag in Mühlenbach. Mit zwei Teams fuhren unsere Trainer Christopher Dieterle, Michael Schmid, Hayati Cayirci und Shane Eisensteck ins Kinzigtal nach Mühlenbach. Spiel, Spaß und Fair Play stehen bei den Spieltagen im Vordergrund. Doch unsere kleinen wussten an diesem Tag auch sportlich zu überzeugen! Hier die Ergebnisse im einzelnen.

FV Biberach 2 - SpVgg 2         0:4

SpVgg 1 - FV Biberach 1         6:0

SpVgg 1 - SV Mühlenbach      7:2

SpVgg 2 - SV Mühlenbach 2   4:1

SpVgg 2 - FC Fischerbach 2   3:4

FC Fischerbach - SpVgg 1      1:4

Am kommenden Sonntag findet der F-Junioren Spieltag vor heimischer Kulisse "Vor Kuhbach" statt. Die Bälle rollen ab 10:30 Uhr. Die Jugendabteilung sowie der Förderverein freut sich über Ihr kommen!

Die F-Junioren der SpVgg Schiltach starten am Samstag, 29.04.2017 mit dem ersten Fairplay-Spieltag 2017 auf der Sportanlage in Biberach. Gastgeber ist die Jugendabteilung des FV Biberach.

 

Bild: Ulrike Broghammer

Nachmittags waren dann die Spiele der F-Junioren beim 22. Schiltacher Flößercup an der Reihe. In der Halle wuselte es nur so von jungem Fußballnachwuchs und dessen Fans, bestehend aus Mamas, Papas, Geschwistern, Omas und Opas und vielen mehr, die ihre Kicker lautstark anfeuerten.

Dienstag, 01 November 2016 18:19

F Junioren als Einlaufkinder beim TuS Kinzigtal

Am vergangenem Sonntag spielte der TuS Kinzigtal gegen den Tabellenführer aus Schapbach.

Seite 1 von 2

Trainingszeiten

Sommer

Mittwochs
16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach, Schiltach

Winter

Freitags
14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Trainer

Christopher Dieterle

Michael Schmid

Hayati Cayirci

Shane Eisensteck

Jugendleiter

Florian Stehle

Florian Stehle

+49 (0)151 55868261
+49 (0)7834 864636

Sponsoren

Mode Haberer