Der letzte Spieltag in diesem Jahr spiegelte die komplette Vorrunde wieder. Mit Spaß, Eifer und Können spielten sich unsere beiden Kids-Teams  in die Herzen Ihrer Eltern und Fans, natürlich auch ins Trainerteam. Es ist schön die Entwicklung zu sehen, Ergebnisse sind Beibrot, jedoch nicht ganz unwichtig…:) Die F-Jugend gewann 3 Ihrer Spiele und eines ging Unentschieden aus. In 5 Spieltagen 18 Siege und 2 Unentschieden. Wenn die Jungs untereinander den Ball laufen, kommt das dabei raus. Ergo, gutes Training zahlt sich eben aus. Bei den G-Junioren merkt man auch immer mehr die Spielfreude und das Gute miteinander. Gestern 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 NL. Training noch am 24.Oktober auf unserem Sportplatz. In den Herbstferien ist kein Training. Ab dem 7.November geht es in die Friedrich-Grohe Halle. Uhrzeit 17.30 – 18.30.

Grüße Euer Trainerteam Didi, Haya und Micha

Beim Spieltag in Hausach merkte man den Kids an, dass nicht jeder Spieltag gleich ist. Beide Teams kamen schwer rein in die Partien. Der Einsatz war vorhanden, nur das spielerisch LEICHTE wie bisher war so nicht vorhanden.

Beide Mannschaften gingen wieder hoch motiviert an die Sache ran – bei diesem Mega Herbstwetter auch kein Wunder. Der F-Jugend hat wieder alle ihrer 4 Spiele gewonnen und die G-Jugend freute sich über 2 gewonnene Spiele. Ergo, ein Spiegelbild, wie vor einer Woche.
Die Trainer Didi und Micha zeigen sich sehr zufrieden, wie die Jungs untereinander und miteinander umgehen. Und wie Nora mit dem Lausbubenstall klar kommt...

Zum nächsten Spieltag am kommenden Samstag, den 6.Oktober geht es nach Hausach. Beginn der Spiele um 10.30 Uhr.

Beide Mannschaften gingen hoch motiviert und mit viel Spaß und Freude zur Sache…Die F-Jugend gewann alle ihre 4 Spiele und die jüngere Abteilung freute sich über 2 gewonnene Spiele. Im Vordergrund steht bei allem Ehrgeiz jedoch die Freude am Wesentlichen, nämlich Hauptsache „der Ball ist am Fuß“ oder „Unser Torwart (Leo) nimmt den Ball, marschiert nach Vorne und haut ihn rein…:-)

Auf geht es zum nächsten Spieltag am kommenden Sonntag, den 30.September in Schapbach.

 

Mittwoch, 01 August 2018 07:28

Toller F-Jugend Abschluss

Bei herrlichsten Wetter fand der F-Jugend Abschluss 2018 kurz vor den Sommerferien statt. Der Pizza Express rollte an und die Freude war bei den Jungs riesig… :) Die Krönung war das Spiel F-Jugend gegen die Eltern und Trainer. Hierbei hatten die Kleinen die Großen klar im Sack und gewannen mit 6:4. Wir vom Trainer Team – Didi, Haya, Mattes und Micha möchten uns bei den Kids für Ihren Einsatz und einer ständig tollen Trainingsbeteiligung bedanken, wünschen den Jungs, die jetzt in die E-Jugend gehen - Alles Gute und geht Euren Weg weiter. Gleichzeitig großer Dank an die Eltern für Ihre Bereitschaft bei Diensten und Fahrten zu den Spieltagen. Rundum ein gelungenes Jahr mit viel Spass und Freude. Jetzt allen schöne und erholsame Sommerferien! Grüße Didi, Haya, Mattes und Micha. PS: Trainingsbeginn F-Jugend am 12.September 2018 um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz „Vor Kuhbach“

Dienstag, 03 Juli 2018 12:25

Starke F-Junioren in Kirnbach

Enorm heißes Sommerwetter am vergangenen Samstag in Kirnbach und unsere F-Junioren hatten nichts Besseres zu tun, als eine Topleistung abzurufen. Beide Mannschaften spielten einen erfrischenden und später zum Schluss (Pommes und Wurst zur Stärkung, sowie viel Brausewasser waren nötig) taktisch sehr effizienten Fußball. Dies war unser letzter Spieltag in dieser Verbandsrunde 2017/018, jedoch noch nicht das Ende unserer gemeinsamen Story. Training weiterhin und gemeinsamer Abschluss. (Termin folgt). Euer F-Junioren-Trainerteam.

Unser Jungs haben in Oberwolfach, trotz Haarspray auf den Sohlen (glatter Boden), vorweihnachtliche Geschenke verteilt, so wie es sich für anständigen Buben gehört. Tolle Stimmung und viel Freude standen im Focus. Wir wünschen allen Jungs mit Ihren Familien „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr“.
1. Training vor unserem eigenen Flössercup am Freitag, den 12. Januar 2018.
Eure Trainer Chris, Haya, Mattes und Micha

Die F-Junioren waren am vergangenen Sonntag bei Fair-Play-Spieltag in Oberwolfach mit zwei Mannschaften im Einsatz. Gastgeber war die Jugendabteilung des heimischen Sportvereins.

 

Montag, 31 Juli 2017 08:21

Toller F Jugendabschluss

Bei herrlichsten Wetter am Freitag, den 28.Juli 2017 fand der diesjährige Abschluss der F-Jugend auf dem Sportplatz statt.

Unsere F-Jugend war beim Turnier in Schramberg am 25.Juni mit 2 Mannschaften am Start. Bei 10 Teams erreichte man am Ende Platz 4 und 5. Bei der Siegerehrung bekamen unsere Jungs die verdienten Medaillen umgehängt. So fand ein schöner langer Sonntag für unsere Kids und ihren Eltern einen schönen Abschluss. Dank an Micha Schmid für stets tolle Bilder!

Trainingszeiten

Sommer

Mittwochs
16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach, Schiltach

Winter

Freitags
14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Trainer

Christopher Dieterle

Michael Schmid

Hayati Cayirci

Jugendleiter

Florian Stehle

Florian Stehle

+49 (0)151 55868261
+49 (0)7834 864636

Sponsoren

Mode Haberer