Kreisliga C-Junioren SG Südlichste Ortenau SG Kaltbrunn-Schiltach 1:2

Der C-Jugend der SG Kaltbrunn-Schiltach gelang gleich beim ersten Auswärtsspiel der Saison in Kappel-Grafenhausen ein Sieg. Von Anfang an hatte man in diesem Spiel die Mehrzahl der klaren Torchancen.

Dienstag, 12 September 2017 15:03

C-Junioren im Pokal erfolgreich

Die SG Kaltbrunn-Schiltach-C-Junioren ziehen mit einem 2:1- Erfolg bei der SG Nordrach in das Achtelfinale des Bezirkspokal ein.

Am gestrigen Samstag unterlagen unsere C-Junioren SG Kaltbrunn / Schiltach knapp in einem torreichem Spiel mit 4:3 Toren gegen die SGM aus Fluorn.

C-Jugend SG Kaltbrunn-Schiltach 3:3- Remis im letzten Saisonspiel beim VFR Hornberg. Im letzten Saisonspiel zeigte man leider wie schon die ganze Saison 2 Gesichter innerhalb eines Spiels

C Junioren SG Kaltbrunn/Schiltach verlieren ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den SC Offenburg mit 2:4 Toren. Am letzten Spieltag geht die Reise zum Tabellennachbarn VfR Hornberg. Durch einen Sieg zum Abschluss würde man mit Hornberg gleichziehen. Viel Glück Jungs!

Samstag, 13 Mai 2017 20:56

C Junioren mit Niederlage

C Junioren SG Kaltbrunn / Schiltach müssen sich erneut nach einer ordentlicher Leistung am Ende geschlagen geben. Der FV Schutterwald siegte am Ende mit 1:5 Toren.

Erster Saisonsieg im Spiel gegen die SG Oberwolfach geglückt - 

Nach der vorhergehenden unglücklichen Niederlage gegen den Spitzenreiter Durbach, ging man in das Derby gegen die im sicheren Mittelfeld platzierte SG Oberwolfach-Schapbach besonders motiviert.

 

Kurz vor dem Spiel kam die Nachricht, dass unser etatmäßiger Torhüter Justin Dirbach nicht spielen konnte und mit Marc Wöhrle ein Feldspieler ins Tor musste. Somit konnte man sich gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Durbach nur wenig ausrechnen.

Sonntag, 09 April 2017 09:41

C Junioren mit Niederlage

Eine weitere Niederlage setzte es für unsere SG Kaltbrunn / Schiltach gegen den OFV 3. Am Ende hies es 0:3 für den Offenburger FV 3.

Am gestriegen Abend unterlagen unsere C Junioren mit 1:7 dem FV Schutterwald in der 3. Runde des Bezirkspokals.

Trainingszeiten

Sommer

Montags
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Kaltbrunn

Mittwochs
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach, Schiltach

Winter

Freitags
16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Trainer

Karl Gebele

Carlo Schmieder

Niklas Mäntele

Jugendleiter

Florian Stehle

Florian Stehle

+49 (0)151 55868261
+49 (0)7834 864636

Spielgemeinschaft

SC Kaltbrunn

Sponsoren

Mode Haberer