Sonntag, 11 November 2018 19:02

A-Junioren bauen Serie aus

Beim Gastspiel in Lahr bei der TJSpG siegten unsere Jungs mit 2:5. War es zur Halbzeit noch eine knappe Angelegenheit für die SG Kaltbrunn/Schiltach mit einer 2:3 Führung konnte mit eine guten zweiten Hälfte das Ergebnis auf 2:5 ausgebaut werden. Glückwunsch! Weiter so Jungs!

http://www.fussball.de/spiel/tjspg-lahr-sg-kaltbrunn/-/spiel/0249MUPGDS000000VS54898DVVMASAV2#!/

Am vergangenen Samstag konnten die Jungs der SG den nächsten Dreier zuhause gegen den FV Biberach einfahren. Der FV war bis dahin punktgleich, aber mit 2 Spielen weniger. Nach der Niederlage im Pokal gegen Haslach waren alle höchstmotiviert und auch die verletzten Simon Bühler, Danilo Basta und Franz Wulfmeier konnten wieder das Team verstärken.

Montag, 05 November 2018 14:56

A-Junioren weiter erfolgreich

Mit einem 7:0 Heimsieg bleiben die Jungs in der Erfolgsspur und schieben sich in der Tabelle auf Platz 5. vor. Weiter so!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-fv-biberach/-/spiel/0249MUPGBK000000VS54898DVVMASAV2#!/

Sonntag, 14 Oktober 2018 18:49

A-Jugend kann endlich auswärts überzeugen

Nach zuletzt durchwachsener Leistung wussten die Jungs der SG Kaltbrunn-Schiltach um die Wichtigkeit des Auswärtsspiels in Kuhbach-Reichenbach. Verschlief man in den letzten Partien oft die erste Halbzeit, war das Ziel gegen die starken Gastgeber von Anfang an hellwach zu agieren. Die Vorzeichen waren allerdings alles andere wie günstig, da das Trainerteam gleich auf vier Stammspieler, unter anderem Toptorjäger Simon Bühler, verzichten musste. Der stark dezimierte Kader wurde von drei B-Jugendspielern ergänzt.

Montag, 08 Oktober 2018 20:18

A-Jugend sucht weiter nach Form

Auch im 4. Saisonspiel zuhause gegen die SG Welschensteinach konnte man nicht überzeugen und letztlich nur 1 Punkt aus der Partie mitnehmen. Wie schon in den vorherigen Partien brauchte die SG zu lange um wach zu werden und verschlief leider wieder einmal die erste Hälfte.

Sonntag, 07 Oktober 2018 18:15

A-Junioren mit Remis

Nach einem 0:1 Halbzeitrückstand gegen die DjK aus Welschensteinach, gelang am Ende noch ein 1:1 unentschieden.

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-sg-welschensteinach/-/spiel/0249MUPFEC000000VS54898DVVMASAV2#!/

Auswärts erneut mit 2 Gesichtern.
Vergangenen Samstag musste man zum starken FV Sulz reisen, der sein erstes Saisonspiel gegen Wolfach gewinnen konnte. Mit dem Aufwind aus dem Kantersieg gegen Hornberg wollte man von Anfang an den Gegner unter Druck setzen, so viel zur Theorie. Leider wurde in der ersten Halbzeit praktisch davon nichts umgesetzt und man verschlief wie bereits in Mahlberg vor 2 Wochen den kompletten ersten Durchgang. Daraus resultierte eine 2 zu 0 Führung der Gastgeber, die auch völlig in Ordnung ging.

 

Sonntag, 30 September 2018 10:46

A-Junioren erneut mit knapper Niederlage

Gegen den FV Sulz musste man sich am Ende aufgrund der verschlafenen 1. Hälfte mit 3:2 geschlagen geben.

http://www.fussball.de/spiel/fv-sulz-sg-kaltbrunn/-/spiel/0249MUPF84000000VS54898DVVMASAV2#!/

1. Heimspiel, 1. Sieg. Nach der schwachen Leistung letzte Woche in Mahlberg, galt es für die A-Junioren der SG Kaltbrunn / Schiltach Wiedergutmachung zu betreiben, wollte man doch den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen. 

Sonntag, 23 September 2018 13:36

A-Junioren im zweiten Spiel erfolgreich

Klasse, A-Junioren gewinnen klar und deutlich zuhause gegen den VfR Hornberg mit 9:3 Toren. Glückwunsch!

http://www.fussball.de/spiel/sg-kaltbrunn-vfr-hornberg/-/spiel/0249MUPF44000000VS54898DVVMASAV2#!/

Trainingszeiten

Sommer

Montags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Kaltbrunn

Mittwochs
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Winter

Samstags
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Trainer

Kevin Oesterle

Benjamin Martin

Martin Sum

Jugendleiter

Florian Stehle

Florian Stehle

+49 (0)151 55868261
+49 (0)7834 864636

Spielgemeinschaft

SC Kaltbrunn

Sponsoren

Mode Haberer