Die SpVgg Schiltach I konnte gegen Angstgegner SV Steinach mit 1:0 gewinnen. In einem offenen Schlagabtausch hatte man das bessere Ende für sich. Die Zweite verliert trotz 2:0 Führung gegen die Gäste aus Steinach.

Am kommenden Sonntag, 24. September 2017, empfangen die Mannschaften der SpVgg Schiltach auf der Sportanlage "Vor Kuhbach" in Schiltach die Teams des SV Steinach zu den fälligen Verbandsspielen.

 

 

Dienstag, 19 September 2017 11:12

Erste verliert Derby - Zweite mit Remis

Kreisliga A FC Kirnbach I – SpVgg Schiltach I 3:1 (1:0)

„Viel vorgenommen, wenig umgesetzt, verdient verloren“, so das Fazit zum Derb in Kirnbach.

Kreisliga B FC Kirnbach II – SpVgg Schiltach II 2:2 (1:2)

Eine 2:0 Führung durch Nami Güven und Maurice Manegold reicht nicht zum Sieg. Dennoch, auch mit einem 2:2 in Kirnbach kann man sicherlich zufrieden sein.

Mittwoch, 13 September 2017 19:06

SpVgg Schiltach zum Derby nach Kirnbach

Bereits am Samstag reisen die aktiven Herrenmannschaften der Spielvereinigung Schiltach zum nächsten Auswärtsspiel. Dabei stehen die Derbys um 15:00 bzw. 17:00 Uhr beim FC Kirnbach an.

Montag, 11 September 2017 09:43

Knapper Heimerfolg gegen den FSV Altdorf II

SpVgg Schiltach - FSV Altdorf 2 1:0
Die SpVgg Schiltach kam gegen den FSV Altdorf II zu einem verdienten Heimerfolg. Dennoch verpasste man es nach der Führung weitere Treffer zu markieren und so hatte man am Ende dann auch das notwendige Glück, dass die Gäste ihre Möglichkeiten in der Schlussphase nicht verwerten konnten.

Liebe Sportfreunde,

 

am kommenden Sonntag, 10. September 2017, genießt unsere 1. Mannschaft Heimrecht gegen die Reservemannschaft des FSV Altdorf. Die 2. Mannschaft hat an diesem Tag spielfrei.

Im Grußwort schreibt unser Sportlicher Leiter, Paul Drewniok, „4 Spiele...9 Punkte, ein Traumstart in die Saison wie man ihn bei uns seit Jahren nicht mehr kannte“.

Donnerstag, 07 September 2017 06:39

Auswärtssieg in Oberwolfach

Unserer 1. Mannschaft gelingt im 4. Spiel der 3. Sieg in Folge. Ein knapper aber nicht unverdienter 1:2 Erfolg für die Truppe von Trainer Kai de Fazio. Es war wie erwartet der schwere Gegner aus Oberwolfach. Ein Derby. Jeweils ein Elfmeter auf beiden Seiten markierte den Halbzeitstand von 1:1. Nach der Pause hatte die SVS wieder den schnelleren Start und erzielte durch Peter Datz das entscheidende Tor. Somit war der 4. Spieltag nach Münchweier der 2. 6 Punktespieltag für die noch junge Saison.

Mittwoch, 06 September 2017 12:33

Matchday für unsere 1.Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft muss heute Abend um 19 Uhr gegen den SV Oberwolfach 2 antreten. Das Spiel wurde aufgrund des "Trautwein Oktoberfestes" außerhalb des Spieltages verlegt. Gelingt heute der 3. Sieg im 4. Spiel? Gegen Oberwolfach sind hierfür 90 Minuten volle Konzentration & Teamwork erforderlich damit was zählbares mit nach Hause genommen werden kann. Viel Erfolg Jungs!

Ein perfekter Spieltag für die SVS. Deutliche Siege konnte am gestriegen Sonntag eingespielt werden! 

SpVgg Schiltach 2 - SV Münchweier 2   4:1   Im dritten Spiel konnte die Schiltacher Reserve den ersten Sieg einfahren. Nachdem die Gäste die Führung von Maurice Manegold bis zum Halbzeitpfiff noch ausgleichen konnten, war es in der zweiten Halbzeit dann eine klare Sache. Die weiteren Treffer zum 4:1 erzielten Patrick Kimmig und zwei Mal Dominik Dinger. 

SpVgg Schiltach 1 - SV Münchweier 1  7:1   War es in der ersten Halbzeit noch ein ausgeglichenes Spiel, drehte die SpVgg in der zweiten Halbzeit auf und kam zu einem 7:1 Kantersieg.

Trainingszeiten

Dienstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Donnerstags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Trainer

Oliver Denner

Mathias Stehle

Abteilungsleitung

Sponsoren

Hansgrohe