Donnerstag, 24 Mai 2018 12:34

Damen zum Abschluss gegen Spitzenreiter

Samstag, 26.05.2018,

19:00 Uhr in Kirnbach, Frauen Kreisliga SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach - SG Appenweier-Ebersweier

Am letzten Spieltag empfangen die Damen der SG ScHoKi den Tabellenführer und Meisterschaftsanwärter SG Appenweier-Ebersweier, der zuletzt mit einem überragenden 7:0 Erfolg gegen den SV Oberwolfach aufwartete. Kann das Team von Trainer Mathias Rök und Co-Trainer Paul Drewniok nochmals ihr absolutes Leistungsvermögen abrufen und den Tabellenführer ärgern oder diesem gar in letzter Minute die Meisterschaft verhindern? Dazu müsste wohl schon alles zusammen passen. Schau´n mer mal….!!!!

Mittwoch, 16 Mai 2018 18:29

Damenspiel am Samstag fällt aus

Das für Samstag, 19.05.2018, vorgesehene Heimspiel der Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach gegen den SV Ettenheimweiler fällt aus, da der Gegner keine Mannschaft stellen kann. Wir gehen davon aus, dass die Begegnung dann mit einem 3:0 Sieg für die SG ScHoKi gewertet wird.

 

Dienstag, 15 Mai 2018 10:56

Damen mit klarer Heimniederlage

Frauen Kreisliga SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SG Legelshurst-Urloffen 1:5

Das hatten sich die Damen der SG ScHoKi wahrlich anders vorgestellt! Man war zwar aufgrund der guten Ergebnisse des Gastes zuletzt gewarnt, doch konnte man insgesamt leider nicht die gewohnte Leistung abrufen. So musste man eine deutliche 1:5 Heimniederlage hinnehmen und ist somit komplett von den vorderen Rängen abgeschnitten und auf Platz 6 zurück gefallen.

 

Mittwoch, 09 Mai 2018 22:19

Damen mit Heimaufgabe

Samstag, 12.05.2018,

18:00 Uhr in Kirnbach, Frauen Kreisliga SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SG Legelshurst-Urloffen

Die SG Legelshurst-Urloffen ließ zuletzt durch einen hohen 7:1 Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer SV Oberwolfach aufhorchen. So ist der Abstand nach oben wieder geschrumpft und die SG ScHoKi hat auf Platz 4 nur drei Punkte Abstand auf den neuen Leader SG Appenweier-Ebersweier.

TUS Oppenau- SG Hornberg -Kirnbach-Schiltach         0:4 

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach am vergangenen Samstag zum letzten Auswärtsspiel der Saison auf den Weg nach Oppenau, um beim dortigen TuS anzutreten.

 

Donnerstag, 03 Mai 2018 11:13

Damen der SG ScHoKi am Samstag auswärts

Samstag, 05.05.2018,

18:00 Uhr, Frauen Kreisliga TuS Oppenau – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Nach der letzten Heimniederlage ist man aus dem Meisterschaftsrennen so gut wie ausgeschieden und auf Platz 5 zurück gefallen. Nun muss man auswärts beim TUS Oppenau antreten.

Spielbericht Samstag 28.04.2018 der SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg:

Am vergangenen Samstag empfingen die Damen der SG Kirnbach-Schiltach-Hornberg die Damen SG Mahlberg/Friesenheim/Kappel 2 auf dem Sportplatz in Kirnbach. Dabei musste man eine knappe 0:1 Heimniederlage einstecken.

Samstag, 28 April 2018 10:31

Girlsday bei der SpVgg Schiltach

Ja Mädels - wo bleiben denn die Anmeldungen - auf geht's - wir warten und freuen uns auf euch !!!

Girlsday bei der SpVgg Schiltach ---  Die SpVgg Schiltach lädt zu einem Girlsday auf Freitag, 04. Mai 2018 auf die Sportanlage „Vor Kuhbach“in Schiltach ein.

Samstag, 28.04.2018,

18:00 Uhr in Kirnbach, Frauen Kreisliga SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SG Mahlberg-Friesenheim-Kappel II

Das letzte Spiel der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach bei der SG Neumühl-Kork wurde beim Stand von 5:0 für die SG ScHoKi abgebrochen. Die Heimelf wollte nach einer schweren Verletzung einer Spielerin nicht mehr weiter spielen, so dass das Spiel wohl mit 5:0 für die SG ScHoKi gewertet werden wird.

 

Sonntag, 22.04.2018,

17:00 Uhr, Frauen Kreisliga A SG Neumühl-Kork – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Nach dem klaren Heimerfolg zuletzt gegen den SV Kippenheimweiler muss die SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach bei der SG Neumühl-Kork zu ungewohnter Zeit am Sonntag um 17:00 Uhr antreten.

Trainingszeiten

Sommer

Montags
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach

Mittwochs
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Kirnbach

Abteilungsleitung

Spielgemeinschaft

FC Kirnbach
 
VfR Hornberg