Bei der diesjährigen AH-Abteilungsversammlung der SpVgg Schiltach wurde Hayati Cayirci einstimmig zum neuen AH-Leiter gewählt. Er löst damit Michael Schmid ab, der dieses Amt 6 Jahre inne hatte.

 

Samstag, 18 November 2017 10:11

Hayati Cayirci neuer AH-Leiter

Bei der gestrigen AH-Versammlung wurde Hayati Cayirci einstimmig zum neuen AH-Leiter gewählt. Es löst damit Michael Schmid ab, der dieses Amt 6 Jahre inne hatte.

Zu Seite stehen Hayati Cayirci Achim Hoffmann, Gazi Tektas, Erwin Kossi Dotse, Uli Dinger und Michael Essslinger, welcher Martin Schönweger in der sportlichen Leitung ablöst, der hier ebenfalls 6 Jahre gewirkt hatte.

Wir werden noch ausführlich über die Versammlung berichten!

Montag, 13 November 2017 16:12

AH-Versammlung

Am Freitag, 17. November 2017, findet die diesjährige AH-Versammlung im Sportheim „Vor Kuhbach“ in Schiltach statt. Neben den üblichen Regularien finden auch wieder Wahlen statt.

Hierzu sind alle aktiven und passiven AH-Mitglieder sehr herzlich eingeladen. Um vollzählige Teilnahme wird von Seiten der AH-Leitung freundlich gebeten. Beginn ist um 19 Uhr.

Samstag, 11 November 2017 15:57

Gute Stimmung bei der Schlachtplatte

Schlachtplatte auf dem Schwenkenhof – gute und tolle Stimmung und super Schlachtplatte: 

Die AH-Senioren trafen sich am Freitagabend mit ihrem Anhang am Stadtbrunnen auf dem Marktplatz in Schiltach und wanderten mit Taschenlampen ausgerüstet die Staig hoch zum „Schwenkenhof“.  

Das traditionelle Schachtplattenessen der AH-Abteilung der SpVgg Schiltach findet am kommenden Freitag, 10. November 2017 auf dem "Schwenkenhof" statt. 

Samstag, 14 Oktober 2017 10:33

Tolle AH-Stadtführung

Zu einer interessanten Stadtführung lud Achim Hoffmann seine AH-Wanderkameraden am Freitagabend ein.

„Wirtschaftskunde“ war angesagt!

 

Nuff und nab, num und rum, Stäpfele, Gässle und andere Winkel im Blick einer Zeitreise durch Schiltachs Wirtschaften! Inspiriert durch einen tollen Vortrag von Pfarrer im Ruhestand Wolfgang Tuffentsammer beim kreativen Frühstück anlässlich des Jubiläums der „Kaffeebohne“ hat Achim Hoffmann für seine AH-Wanderkameraden für Freitag, 13. Oktober 2017, einen besonderen Städtle- und Stäpfelelauf durch Schiltachs Altstadt vorbereitet.

 

Zum Bild: In Schiltach gibt es viele Hinweise an den Gebäuden, dass hier einmal eine Wirtschaft war!

Sonntag, 01 Oktober 2017 09:30

Harmonischer AH-Abentreff

Harmonischer und fideler AH-Abendtreff:

Einen tollen Abend erlebten die AH-Wanderer der SpVgg Schiltach bei bester Bewirtung am Freitagabend bei AH-Kamera Herbert Hock auf dem Sulgen.

Montag, 25 September 2017 11:43

Schöner und harmonischer AH-Ausflug

Zu einem schönen und harmonischen Tag gestaltete sich der diesjährige AH-Ausflug an den Bodensee. Insgesamt nahmen 36 Personen das tolle Angebot an und der Wettergott hatte für die AH-Familie auch einen schönen Tag vorgegeben.

Mittwoch, 20 September 2017 23:27

AH-Abendtreff

Der nächste  AH-Abendtreff findet am Freitag, 29. September 2017, statt. Wir treffen uns um 16:45 Uhr an der Bushaltestelle gegenüber der Apotheke „Rath“ in Schiltach und fahren mit dem Bus nach Schramberg.

Trainingszeiten

Sommer

Montags
20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sportanlagen Vor Kuhbach, Schiltach

Winter

Montags
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sporthalle Schiltach

Abteilungsleitung